Rauchfrei in ein neues Leben

Verfasst am: 27.11.2023, 12:58
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Hallo Eva,

ja das hätte wohl niemand geglaubt - nicht mal meine Familie....

Dir wünsche ich auch noch nachträglich alles Gute zu 150 unglaublichen Tagen...

Ich habe gestern tatsächlich gefeiert beim Griechen
halt 50 Tage später......

LG Petra

Verfasst am: 27.11.2023, 11:16
SternchenSpeedy
SternchenSpeedy
Dabei seit: 26. 06. 2023
Rauchfrei seit: 353 Tagen
Beiträge: 395 Beiträge

Hallo Petra,

200 und 1 Tag rauchfrei!!! Hätten wir das am Angang je geglaubt? Wohl eher nicht!

Du warst eine der ersten Unterstützerinnen für mich - dafür immer wieder meinen herzlichen Dank!

Ich hoffe du hattest einen schönen Sonntag und hast deinen Triumph über die Sucht seit 200 Tagen ein bisschen gefeiert.

Ganz herzliche Grüße, Sternchen Eva

Verfasst am: 27.11.2023, 10:58
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge
Verfasst am: 27.11.2023, 09:32
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

und liebe Ulrike Dir herzliche Glückwünsche zu 300!!!! tollen rauchfreien Tagen

Verfasst am: 27.11.2023, 09:29
Petra1967
Petra1967
Themenersteller/in
Dabei seit: 31. 05. 2023
Rauchfrei seit: 400 Tagen
Beiträge: 292 Beiträge

Guten Morgen Ihr Lieben,

vielen lieben Dank, dass Ihr mir so zahlreich zu meinen 200 Tagen gratuliert habt.
Ich kann es selbst kaum glauben, dass ich tatsächlich sooooo lange nicht mehr rauche.

Ich kann Euch berichten, dass es jetzt auch bei mir langsam besser wird. Leider hatte und habe ich ja sehr starke Probleme mit der Psyche seit dem Rauchstopp. Habe mich deswegen auch in ärztliche Behandlung gegeben.
Es halt bei mir auch so -wie anscheinend bei Anderen auch, wie ich immer wieder lese- dass ich viel Probleme weggeraucht habe oder mir das eingebildet habe. Jetzt muss ich einfach gucken, wie ich mein Leben ohne Rauchen in den Griff bekommen. Das Rauchen löst ja sowieso nicht wirklich Probleme, aber die die Gefühle sind einfach jetzt viel stärker bei mir. Aber Rauchen ist für mich keine Option mehr und ich mittlerweile zuversichtlich, dass ich es tatsächliche schaffe.

Einen ganz lieben Gruß schicke ich aus dem trüben Mittelfranken

Verfasst am: 26.11.2023, 18:29
Nie mehr rauchen
Nie mehr rauchen
Dabei seit: 09. 08. 2022
Rauchfrei seit: 585 Tagen
Beiträge: 921 Beiträge

Hallo liebe Petra,

200 Tage ohne, da kannst du schon mal stolz auf dich sein.

Herzlichen Glückwunsch und gönn dir was Schönes zur Belohnung.



Liebe Grüße von Traudl

Verfasst am: 26.11.2023, 10:13
Eichel
Eichel
Dabei seit: 01. 11. 2022
Rauchfrei seit: 586 Tagen
Beiträge: 1349 Beiträge

Guten Morgen liebe Petra,

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu 200 rauchfreien Tagen! Ich freue mich so sehr für dich!

Ich habe nochmal zu deinen Anfängen gelesen, du warst so wenig überzeugt davon, es zu schaffen. Und jetzt? Jetzt sind es 200 Tage geworden, ist es nicht ein Wahnsinn!

Mir ist völlig klar, dass der Nikotinteufel immer noch in der Ecke lauert, auf seine Chance wartet. Das kann manchmal ganz schön nervenaufreibend sein, auch noch nach 200 Tagen. Aber wer es 200 Tage geschafft hat, der schafft es auch weiter! Du kannst verdammt stolz auf deine Leistung sein und nun einfach dran bleiben, dann ist das erste Jahr schneller erreicht, als du denkst!

Hab einen schönen Tag! Ela

Verfasst am: 26.11.2023, 10:07
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Dabei seit: 20. 08. 2023
Rauchfrei seit: 303 Tagen
Beiträge: 3554 Beiträge

wow ....200 Tage!
Das ist toll! Da will ich auch hin!
Herzlichen GLückwunsch dafür!

Verfasst am: 26.11.2023, 10:02
Los!
Los!
Dabei seit: 29. 01. 2023
Rauchfrei seit: 500 Tagen
Beiträge: 1320 Beiträge

Liebe Petra

Jubelgrüße zu deinen wunderbaren 200!!!!! Tagen
rauchfreie Zeit.

Hier hat es sehr viel geregnet und ich war sehr froh nicht raus zu müssen.
Ich denke, dir geht es ähnlich.



Liebe Grüße
Ulrike

Verfasst am: 26.11.2023, 09:34
Soissesnuma
Soissesnuma
Dabei seit: 20. 01. 2023
Rauchfrei seit: 539 Tagen
Beiträge: 2114 Beiträge

Guten Morgen, Petra und herzlichen Glückwunsch zu 200 rauchfreien Tagen!!
Eine stolze Leistung !
Da darfst du heute in Doppelkeksdose futtern und anschließend wieder abtrainieren im Jumphouse......zwinker....
Geht es dir gut? Fällt Nichtrauchen manchmal noch schwer??
Sei lieb gegrüßt,
Birgit