Rauchfrei in ein neues Leben
![Petra1967](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Hallo Ihr Lieben,
mal eine Frage in die Runde. Hat jemand von Euch schon Johanniskraut versucht gegen die Stimmungsschwankungen beim Rauchstop?
LG Petra
Danke liebe Birgit, es ist super lieb, dass Du an mich denkst.4
Ja ich will auf jeden Fall durchhalten, bin wild entschlossen!!!
![Soissesnuma](/fileadmin/_processed_/2/5/csm_SI_20190313_083610_3352d98117.jpg)
Hallo Petra, ne schicke Schnapszahl noch , bevor du Einzug hältst auf die Blümchenwiese.........
Das motiviert doch zum Durchhalten, oder?
Gratuliere dir zu 44 rauchfreien Tagen ! Das ist doch schon ganz schön gut
Liebe Grüße, Birgit
Hallo liebe Andrea,
hab Dir eine private Nachricht geschickt, weil ich doch ein paar neugierige Fragen an dich habe...
Danke für Deine lieben aufbauenden Worte, die helfen mir sehr
Ja die Psyche die spinnt bei mir ein bisschen, aber ich habe auch einige private Probleme, die hatte ich vorher schon und Du hast Recht, es ist Quatsch zu glauben, dass die Kippe es besser macht.....
Na ja ich will auf jeden Fall auch durchhalten, bin wild entschlossen... Wie Du schreibst, einen nochmaligen Anlauf schaff ich nicht. Wenn ich jetzt schwach werde, werde ich bis zum bitten Ende rauchen..... das weiß ich...
Spazierengehen hilft mir auch sehr viel, das mach ich mittlerweile tatsächlich jeden Tag und walken auch. Jetzt möchte ich gerne noch ein E-Bike. Soviel Sport hab ich noch nicht gemacht.... Aber das muss ich wohl jetzt auch, weil das Gewicht leider auch nach oben geht und ich sehr gerne Süßigkeiten esse...
Das mit dem Garten relaxen, packe ich leider noch gar nicht, da ich da immer besonders viel geraucht habe, auf meiner Gartenbank, im Liegestuhl beim Lesen..... da kann ich gar nicht entspannen und das belastet mich sehr, da ich das immer sehr gerne gemacht habe, ich liebe den Sommer..... Macht Dir das gar nix aus?????
Viele schreiben ja auch das mit dem Urlaub, da glaube ich auch, dass ich damit ein Problem hätte.......
GLG und nochmals vielen Dank für ALLES
Hallo Andrea,
ich bekomme tatsächlich schon viel besser Luft ein paar Stockwerke sind jetzt überhaupt kein Problem mehr...
da hast Du Recht
Danke für die Glückwünsche Ihr Lieben!!
Wenn ich das mit der Königin höre, habe ich extra nachgelesen , denke ich mir manche vertragen das. Ich mit würde glaube ich mit meinem Rauchpensum keine 80 werden.... Eigentlich super, ich glaube da würde ich nicht mehr aufhören mit über 80.
LG Petra
![Soissesnuma](/fileadmin/_processed_/2/5/csm_SI_20190313_083610_3352d98117.jpg)
Liebe Petra,
ich sag herzlich danke für deine Gratulation!
Du hast ja auch nicht mehr ganz lange, bis dein erstes großes Jubiläum ansteht!!
Wenn man gerade erst aufgehört hat, scheint das so weit weg.....aber jetzt steht es schon vor der Tür!!
Liebe Grüße und weiter schön durchhalten,
Birgit