Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Hallo Diana,
Oh je du Arme, das kenne ich nur zu gut. Und meist ist es gar nicht so schlimm wie vermutet. Hoffe, Du hast alles gut überstanden.
Liebe Grüße an alle
Mimi
Guten Morgen,
Auf in den Dienstag.
@ liebe Daniela; schön, dass du weiter hier bist. Was du beschreibst, sind die Welle in der Rauchfreiheit. Schau mal weiter unten habe ich dazu schon mal etwas geschrieben. Wichtig es werden immer weniger, in weiteren Abständen und sie werden flacher. Was hilft dir die hohen Wellen zu überbrücken oder umfahren?
@ HaH, Willkommen und lieben Dank für deine lieben Worte. Mal sehen, wohin der Auftrag führt.
@lieber Ingo, bei solchen Nächte mag ich nicht gerne mit dir tauschen. Wie geht es Junior und Dir?
@ liebe Diana, schön, dass die Wege bei Euch wieder freier sind.
@ liebe Mimi;
Bei uns ist weiter Regen angesagt und die Erdbeben von kleineren Bewegungen im Umkreis von 10 km, gehen weiter. Ich glaube im Januar hatte wir 16 laut Messstation. Eigentlich sind sie so schwach, das man diese bis auf die 3 größeren über 2 nicht spürt. Ich könnte glaube ich jedoch als Seismograf fungieren.
Habt einen schönen Tag
Bine ohne Lotsenzeichen
Von mir auch ein schnelles Hallo und Gute Nacht.Bei mir ist alles so weit in Ordnung.
Stress am Wochenende und letzte Nacht Magen Darm beim Nesthäckchen. Man kann besser in die Woche starten.
Diana., 9 Wochen + 1 Tag. Gratulation
Und Glückwunsch an alle anderen für immer noch dabei sein.
LG
Komm nur schnell vorbei um Gute Nacht zu sagen.
Träumt was Schönes!
Liebe Bine, bisher war ich immer nur stiller Mitleser aber gerade Deine Tipps waren für mich besonders hilfreich. Aufgrund Deines plötzlichen Ausscheiden wollte ich mich doch persönlich bei Dir bedanken und hoffe, Du bleibst uns hier trotzdem erhalten.
Vielen Dank
Hallo Ihr Lieben,
bin auch weiter rauchfrei. Mal ist es leichter, mal schwerer. Besonders wenn das private Umfeld raucht.
Ich versuche dabei ganz ruhig zu bleiben und mach einfach weiter
Liebe Grüße
@Bine freut mich sehr, dass es Dir besser geht. Lieb, wie Du uns aufmunterst!
@Missfit Ich weiß was Du meinst. Mir fehlt das Proben mit meinen Bands so sehr. Ich singe und spiele Bass und mir fehlen meine Bandkollegen und das zusammen Musik machen. Alleine ist nicht ganz so schön. Von Auftritten will ich gar nicht reden.
Dicker Drücker für alle
Mimi
Guten Abend meine Lieben,
Mir geht es heute Schmerztechnisch besser. Nur noch bei Berührung der linke Unterarm und das rechte Handgelenk bei Bewegung… Sonst schon wieder fit.
Wenn ich nun bei Euch so durchlese, fällt mir mal wieder eine Geschichte ein… von früher… ihr wisst.
Also es geht sich um Frust und Mist. So wie wir ihn immer mal wieder erleben und gerade in der Rauchfreizeit extremer, da wir erst noch wieder lernen müssen mit unseren neuen, wiederentdeckten Gefühlen klar zu kommen. (das kommt aber auch immer mal wieder im Leben, keine Sorgen machen, ist ganz normal) Besser Frust raus lassen, als ihn einzusperren.
Also wir waren während meiner anfänglichen Rauchfreifreiheit, auch eine super Truppe hier im Forum von 8-10 Leuten, das wechselte schon mal. Und das Forum war wesentlich kleiner als heute und übersichtlicher. Aber wir hatten halt auch so schon mal richtig Frust und Agro, so wie es sich halt gehört. (schön, dem freien lauf zu lassen) Wir haben dann diesen ganzen Mist auf eine Schubkarre geladen und alles zusammen in den Wald gefahren um diesen dort zu verbuddeln. Das haben wir unendlich oft gemacht.
So nun ist ja gerade nicht das tollste Wetter für in den Wald zu laufen, aber wir können alles auf einen Schlitten laden und unter einem großen Schneehaufen einbuddeln. Was haltet ihr davon??
Was mir jedoch auch noch schönes einfällt, jeder holt jetzt seine Lieblings Musik raus, legt sie in die Anlage, Lautstärke bis oben aufgedreht und los geht es quer durch die Bude tanzen. Egal, was die Nachbarn sagen.
@ liebe Diana, schön, dass es wieder besser wird.
@ liebe Krabbe, schmeiß den kleine Fiesling vor die Tür. Soll er mal frieren. Meine Herzlichsten Glückwünsche zu30 Tage ohne Rauch. 1 Monat super Klasse. Was ist dein nächstes Etappenziel?
@ liebe Mimi, mhh Hühnerfrikassee mag ich auch gerne. Und Schokolade ist Himmlisch. Abends auf dem Sofa in einer Tasse warme Milch getunkt und mhhhh lecker.
@ liebe MissFit, und wir tanzen jetzt durch die Bude. Los geht es.
Ich schmeiß schon mal den ersten Song in die Anlage???
http://www.youtube.com/watch?v=yAfEA7TGLU4
Ich muss wohl gleich noch meinen Umhang fertig stricken.
Heute bleiben wir Rauchfrei
LG Bine ohne Lotsenzeichen