Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Guten Morgen ihr Lieben,
gestern kaum belästigt worden, dafür heute Nacht davon geträumt. Ich habe irgendwie mit meiner Familie Feuerzeuge getestet, ob sie noch gehen. Mit jedem funktionierenden Feuerzeug habe ich dann eine angeraucht uns2 meiner Frau gegeben - Kinder haben dabei geholfen. Mein Frau hat sie dann irgendwo hingegeben. Sehr seltsam. Hatte nur noch draußen im Garten geraucht und meine Frau hat es gehasst. Dann bin ich irgendwann mit dem Gedanken - ich rauch doch gar nicht mehr - aufgeschreckt. Schlaf war ruiniert.
Vom Rauchen zu träumen finde ich schon verstörend. Das ist mir noch nie passiert. Jetzt bin ich wieder verunsichert und verängstigt ob ich es durchhalte.
Heute habe ich dazu noch einen Zahnarzttermin. Das löst bei mir auch Ängste aus.
Bin schon besser in Tage gestartet
Ich hoffe Euch geht es allen gut. Ihr schafft es heute rauchfrei zu bleiben.
LG Ingo
Ich bin auch noch da, habe auch nicht vor zu gehen.
@Svenner: Das wird morgen schon. Vielleicht wirst Du Dich wundern wieviel mehr Zeit du hast bzw wieviel Du mehr erledigen konntest.
Diana, eigentlich ist es doch ganz gut zu wissen, dass es "nur" an der geänderten Medikamentendosierung liegt. Das bekommt man wahrscheinlich eher in den Griff.
Heute bin ich nicht wirklich belästigt worden, nur ganz wenig.
Wünsche Euch allen eine entspannte Restwoche.
Und morgen habe ich dann den 1. Arbeitstag im neuen Jahr und natürlich auch den 1. Arbeitstag ohne ... bin gespannt wie das funktioniert?!
Schließlich hat man da ja auch eine jahrelange Routine aufgebaut mit dem Teufelskraut! Aber wird schon werden.
Ich rauche heute nicht!!!
...ja Super Svenner 11 Tage !!
bei mir auch alles grün... etwas genervt allgemein
aber ok
Ich schnapp mir hier ein Tee und Donut,
danke Mona!!!
Uund schon gehts gut
Bleibt tapfer und standhaft
für die Freiheit
LG@ll
Ich bin auch noch da und bleibe standhaft
Hier ist es ja ruhig, ihr Lieben, seid ihr noch alle da?
Das Vibrationsboard werde ich gleich mal suchen und anschauen.
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag
Mimi