Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Allen ein schönes 2021! Rauchfrei, frisch, Energiegeladen!
Schön dass es Euch gibt, schön dass wir nicht rauchen...
@Krabbe: nicht einknicken³, Ausrutscher gehören manchmal dazu...Danke für deine Ehrlichkeit und frohen Mutes weitergesurft auf der NordseeNichtrauchWelle
Achso und Krabbe,
bitte bleib hier und lass Dich nicht beirren, mach einfach weiter! Dass das für Dich nur ein Ausrutscher war und Du nicht aufgibst und direkt dranbleibst ist super!
Liebe Grüße und Drücker
Mimi
Ein wunderschönes, rauchfreies 2021 wünsche ich euch!
Ich fühlte mich heute beim Aufwachen so, wie ich mich als Raucher immer gefühlt habe. Matschig, müde und keine Lust aufzustehen. Bisschen Kopfweh. Schuld ist diesmal nicht das Rauchen, aber Sekt und Wein können auch was anrichten. Hätte ich gestern noch wie sonst unendlich viele Zigaretten geraucht, würde es mir heute wahrscheinlich richtig schlecht gehen.
Darum beglückwünsche ich mich und euch alle zu dieser großartigen Entscheidung!
Guten Morgen,
ein frohes neues euch allen!
Alle alles überlebt?
ach @Krabbe kann mir die Situation gut vorstellen..., toll dass du dich nicht beirren lässt
und weiter dran bleibst und das auch hier schreibst!
Wir sind ganz selig, mit gutem Essen und etwas viel Sekt ins neue jahr gesurft....wir waren zu viert und ausser mir haben auch alle geraucht...kein echtes Problem, denn
...ich habe ja das `Problem`, dass der Tabak meines Mannes immer in Reichweite liegt und er rauchend in meiner Nähe; das war eines der grossen Hürden für einen neuen Entschluss zum Nichtrauchen
Grundsätzlich balanciere ich diese Grundkondition mit Euch als Gegengewicht
Liebe Bine
tatsächlich ... in die 4. Woche... ist ja noch bescheiden aber trotzdem toll
mich macht sehr glücklich mittem im Trubel rauchfrei in das neue Jahr zu starten!
Wir haben abgesehen von unserer `offiziellen` Arbeit (Holzhäuser) ein grosses Grundstück mitten in der Natur, ohne Nachbarn, ein (unser) Traum, welches wir teilgesäubert haben, 4 Mann-Frau, 2 Kettensägen und ein grosser Bagger mit Fahrer, wir haben auch ein grosses Feuer gemacht, welches für mich irgendwie klasse meinen persönlichen Rauchstopp untermalt hat. Es qualmt immer noch
Heut und die nächsten Tage ist ausruhen & spazieren & Lesen angesagt.
Hi Diana, ich hoffe dir geht es wieder ganz gut! und Gratulation für tolle 33 Tage rauchfrei.
`6-jähriger Tibet-Spaniel-Mix vom ungarischen Tierschutz`, klingt klasse wie sieht der denn aus??
Meine Hündin ist nun 1 Jahr alt auch aus dem Tierheim und ein wilder Mix, mit Schlappohren, beige braun schwarz getigerter Kopf u. mit schwarzem Rücken wie ein Schäferhund und ähnlicher Grösse...auch mein ein und alles
@Schlämmchen Schäferhund-Husky-Rottweiler-Hovavard-Teddybär auch wow....
Allen einen schönen geruhsamen Tag und ich hoffe, dass wir alle hier weiter zusammen reisen,
und im Nixcht rauchen bestärken...
toll die ganzen tageszähler zu checken
1,2,3,4...
Ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen.
Ich hoffe, ihr seid alle gut rein gekommen und freue mich auf die Weiterfahrt mit Euch.
Wen haben wir denn nun an Bord unseres Dezemberexpreßes??
Ingo,
Diana,
Krabbe,
MissFit,
Ute,
Mimi,
Mona,
Daniela,
Melone,
Columbine,
Svenner,
Leopold,
Marie,
VanNulle,
Zimboesie,
Malma,
und viele Unterstützer
Ohjee ich glaube, da sind welche durch die Lappen gegangen? Bitte noch melden, wer mitfährt!
@liebes Schlämchen, super hast du das gemacht. Dabei hast du gleich die Situationen entkoppelt. „Feiern geht auch Ohne Rauch.“ Schön, dass es mit dem Alkohol geklappt hat.
@liebe Ute, deine 4te Woche beginnt heute. Wie fühlst du dich? Was hast du in den letzten Tag des Jahres gearbeitete? Wenn ich fragen darf. Arbeit ist ja auch eine gute Ablenkung von der Sucht. Ich hoffe dennoch, dass du nun auch etwas Zeit für dich findest.
LG Bine
Hey Schlämmchen,
ist schon nicht einfach hier, meine Nachbarn quarzen mit meinem Mann, was das Zeug hält und ich drehe die Zigaretten am laufenden Band, weil die es nicht drauf haben... und nie so süchtig waren wir ich. Ich bin quasi ein Profi. Aber ich rauche sie nicht. Sind hier viele Gelegenheitsraucher.. die wissen nicht, was wir so durchmachen...
So cool und ich brauch es nicht, ich brauch es nur, es euch zu erzählen und schon steh ich drüber
Frohes neues Jahr
LG Mimi