Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 31.01.2021, 16:52
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 443 Tagen

Hallo moin verehrte Genossinnen und Genossen des Nichtrauchens,
Schöne Grüsse aus Sonne und Schnee.
Nebenan gibt es einen Hügel und da sind alle Kinder und Freund und ich auf Schlitten runter, geil!
Ansonsten ödet mich mein Leben ganz schrecklich an.
Ich weiss, es geht momentan vielen Mensch en so, aber ich bin halt auch DJ und mache andere Performances, bin sonst viel unterwegs, ihr versteht.... ( also nicht verwirrt sein Freunde, ihr wisst ich habe noch andere Jobs, mache halt viele unterschiedliche Sachen...oder habe sie gemacht VOR Corona)...
Also trotz Yoga und Buddhismus habe ich auch diese extrovertierte Seite, und die verkrüppelt derzeit..
Uahhh, heul, könnte aus Langeweile rauchen. Nein, es is keine Langeweile, hab ja immer 1000 Sachen zu tun, aber es is vielleicht der Mangel an sozialem Miteinander, Mangel an Möglichkeiten sich auszudrücken, usw. Ach, blödes Corona...
Egal, geraucht wird erst wieder im überüberübernächsten Leben
:oopsanke dass ich mal jammern durfte
Muah! misfit

Verfasst am: 31.01.2021, 10:34
Mimi2020
Mimi2020
Rauchfrei seit: 1436 Tagen

Hallo, ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Sonntag. Ich mache heute Hühnerfrikassee- habe ich als Kind immer gerne gegessen.

Ansonsten muss ich doofe Sachen erledigen, Papierkram... nervig. Ich habe viele „böse Stapel“ zu erledigen und mein Zimmer müsste auch mal dringend aufgeräumt werden.

Der Wald ist so matschig, dass ich nicht gut laufen kann... mal sehen vielleicht gehe ich trotzdem heute mal.

Ich muss aufhören, abends immer Schokolade zu essen. Ich habe zwar auch Nüsse da zu Knacken, aber Schoki esse ich zusätzlich...und die ist sauschlecht für meinen Darm. Da muss ich mich jetzt mal zusammenreißen.

Gar kein Problem habe ich dagegen im Moment mit dem Nichtrauchen.

Lasst es euch gut gehen!
Mimi

Verfasst am: 30.01.2021, 20:41
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 30.01.2021, 20:12
Unbekannt
Verfasst am: 30.01.2021, 20:01
~Bine~
~Bine~
Rauchfrei seit: 4182 Tagen

Hallo meine lieben Dezembersterne,

Danke euch allen für Eure Genesungswünsche. Es wird schon besser. Ich muss halt noch langsam mit der Bewegung sein. Die Arme und der Nacken sind am Meisten betroffen. Aber wie heißt es so schön: Unkraut vergeht nicht.

@ liebe Diana, wie geht es dir. Womit kannst du dich noch ablenken? Trinkst du genügend Wasser, Tee oder Schorle? Wann kommt deine Kleine?

@ Lieber Ingo, wie geht es dir? Was macht die Rasselbande? Gratuliere zu 60 Freiheitstagen!!

@ liebe Mimi, auch dir meine Herzlichsten Glückwünsche. 40 Tage in der Freiheit. Wie sieht deine Belohnung heute aus?

@ liebe MissFit, danke dir, jedoch was deine Luge rettet, bist du, dein Wille, deine Durchhaltekraft. Das andere sind Hilfsmittel, die du auf deinen Weg einsetzten kannst.

@liebe Krabbe, schön, dass es deinem Rücken besser geht und die Heizung wieder funktioniert. Mach aber bitte jetzt etwas langsamer mit den Sportübungen.

@ all, Hier hat es den ganzen Tag geschneit, jedoch ist noch nichts liegen geblieben. Zum Glück.
Meine Paprika sind auf der Heizung schon gesprossen. Ich bin ganz überrascht, wie schnell das geht.
Euch allen eine schönen Abend
Was habt ihr morgen schönes vor?

Wir bleiben Rauchfrei
LG Bine

Verfasst am: 30.01.2021, 10:16
Mimi2020
Mimi2020
Rauchfrei seit: 1436 Tagen

Guten Morgen, ihr Lieben!

Wie schön, Krabbe, ich liebe den Schnee auch so und bei uns ist er jetzt auch weg. Viele um mich herum sind froh darüber, keine Ahnung warum, jetzt ist es halt grau und regnerisch. Schnee und Meer.... mehr geht ja nicht an Wohlfühlen im Winter. Ich hoffe, Deinem Rücken geht es besser!!
Oma Jana findet vereiste Wege natürlich doof, das kann ich verstehen (mein Hund -der leider schon lange tot ist-hatte auch so lange Zotteln, dass sich der Schnee drangehängt hat und nach dem Gassi gehen mussten wir ihn erst mal in der Badewanne „auftauen“ lassen.)

Mein Mann hat heute Geburtstag, ich muss los Brötchen holen...

@alle Habt einen wunderschönen Samstag!!!

Verfasst am: 30.01.2021, 09:37
Unbekannt
Verfasst am: 30.01.2021, 08:47
Unbekannt
Verfasst am: 30.01.2021, 06:13
Unbekannt
Verfasst am: 29.01.2021, 23:19
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Rauchfrei seit: 1456 Tagen

Hi Diana,

Du startest ja pünktlich, was ein Mist. Grob zwischen 60. und 120 Tag sollte es ja nochmal kommen. Durchhalten. Es geht vorbei und danach sollte das Härteste überstanden sein.
Wahrscheinlich bist du früh durch. Das wünsche ich Dir auf jeden Fall.
Bin gespannt ob und wann es mich erwischt.

LG Ingo