Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
[quote="Omajana"]
Echt Hammer wie sich die Empfindungen ändern.
Meine App zeigt mir auch die NICHT gerauchten Schadstoffe an.
Das wären z.B. 19,22 g Teer, ca. 2 Eßlöffel! Solche Infos finde ich richtig krass, denn das würde ich freiwillig nicht einatmen wollen!
[/quote]
Wie heißt die App denn?
Ich brauch das eigentlich nicht mehr, aber meine ist sehr sparsam mit so Infos
Liebe Mimi, (Dein Profilbild ist wirklich drollig, finde ich)
mir geht`s da übrigens bis heute so wie Dir. Ich empfinde Zigarettenrauch (den frischen, nicht den kalten) bis heute nicht als unangenehm. Natürlich muss ich dazu sagen, dass niemand mehr aus meinem Umfeld in geschlossenen Räumen raucht, schon Jahre nicht mehr. Das wäre dann extremer....
Aber wenn Andere draußen neben mir rauchen, kann ich ehrlich nicht sagen, dass es für mich stinkt. Aber zum Glück schmachte ich der Wolke auch nicht hinterher .
Dass man selbst (vor allem die Finger) und auch die Kleidung länger nach dem Rauchen nicht mehr nach kaltem Qualm riechen, ist allerdings ein super Vorteil. Das fand ich selbst als Raucherin fies (natürlich nicht fies genug, als dass es mich abgehalten hätte... verrückt.... ).
Jeder Jeck is` anders....
Silke
Ist schon eine ganze Weile so, dass ich es eklig finde es zu riechen.
Seit wann ist das denn so bei euch? Ich empfinde das (noch) nicht so...
LG Mimi
Diana, mir geht es genauso. Ich wedel mit der Hand vorm Gesicht und ähnliches. Vielleicht ist es schonmal gut die Gefahr zu erkennen.
Guten morgen Ihr alle,
auch ich wollte Euch mal eben einen schönen rauchfreien Tag wünschen.....
Und natürlich mal kurz "vorstellig" werden.
Habe mich schon ein bisschen eingelesen bei Euch, ein paar kenne ich ja schon, das ist schön.
Und ich habe gelernt, was "Ollas" sind (danke Diana :lol. Das ist mir als leidenschaftliche Hobby- Gärtnerin bisher auch verborgen geblieben....
Ich freue mich, Euch ein bisschen auf Eurem Weg in die Rauchfreiheit begleiten zu dürfen. Ihr habt ja schon ordentlich Tage auf der Haben- Seite, da könnt Ihr echt stolz sein (ich selbst bin`s bis heute...:riesengrinser.
Wenn Ihr irgendwo besondere Unterstützung braucht, meldet Euch gerne. Hier im Zug oder auch per PN, je nach dem...
Heute ist übrigens Dienstag....
Hat vielleicht jemand Lust auf Chat heute Abend?
Herzliche Grüße an Euch
Silke