Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
@ Krabbe; hey super! Danke für den Tipp..auch wenn mir einiges bekannt vorkommt, durch deine Beschreibung hab ich einiges Neues gelernt. Topp
Ja, meine Ärztin meinte auch, das sie nun viel mehr Menschen mit Schlafstörungen hat - wegen Corona. Hmmm...sooo ein weites Feld; die Ängste um seine Liebsten (Gesundheit, Arbeit, Zukunft )um Gesellschaftliche Strukturen, um sich, dazu der Umgang der Anderen mit dem Thema, die Ängste rund um den Neuen Impfstoff, und und und. Bei vielenMenschen, so wie auch bei mir die Sorge darüber, das die Schere von Arm und Reich weiter auseinander driftet, und der Klimawandel erstmal kaum ein Thema is.
Ich denke da darf Mensch auch schonmal schlucken.....
@ Gwyni..ich kenne auch 2 Leute ( meine Freundin D. Und mein Partner,) die Corona im Februar hatten, vermuten wir zumindest...hmm strange
@Alle
Ich verabschiede mich ...da es mir grade so geht (aus Langeweile rauchen wollen) mit den Worten:
Ich habe grosse Lust zu rauchen ..
Aber geht ja nicht, bin ja Nichtraucherin
Moin ahoi.
Hier Missfit.. habe einige schreckliche Nächte hinter mir, wieder dieser Blödsinn mit den Beinen (ISG verklemmt?! Nerven kaputt?! Piriformes Syndrom?! Entzug!?), renne von Pontius nach Pilatus und keener weiss nix . Probiere 1000 Sachen aus, bin ja auch Yogalehrerin, aber es gibt halt diese Nächte da hilft..nix
Umso erstaunlicher:
,bin eeendlich seit heute morgen...wieder mal zum ersten mal seit einigen Tagen FAST OHNE Schmerzen, Hurra!
Puh pah
Ich gebe nicht auf. ( Zumal das doch so anstrengend für die Psyche ist, nachts vor Schmerzen nicht weitwrschlafen zu können und keines der Schmerzmittel wirkt oder zu stark ist,, so dass ich am nächsten Tag ganz mischugge bin..) ...
Egal, deswegen hatte ich vor 15 Tagen n Rückfall-Ausrutscher, das mache ich nicht mehr mit!
ALSO LEUDE, WAS AUCH IMMER PASSIERT...
Egal ob Schlaflosigkeit, Schmerzattacken, Egal ob Corona- Depri, oder Entzugs-mir- fehlt- was-wie soll- ich-jemals -ohne-Kippen-zufrieden-werden-PANIK,
egal ob Kaffeentzugs-Höllenentzug, egal, egal, egal..
ES WIRD IRGENDWANN BESSER!
Hauptsache:
A) ich muss nicht die Bee Gees hören
B) Rauchen is doof und nix für uns!
Und Hurra! Zigaretten fangen an zu stinken! Der Körper registriert den Shiet als Gift! ging mir auch letztens so ( ich olle Spiesserin...oi oi, wo endet das nur...)
@ Alle Neuen: Haltet durch, so schön dass ihr hier seid!
@ Alle Corona-Gelangweilten: Prima, dafür gibt s ja uns hier, wir sind immer da. Praktisch, nich?!
( ui ui, morgen fährt mein Freund wech, mal gucken wie das wird...hoffe ich und mein Nikotinteufel bleiben cool
Nachdem ich gestern den ganzen Tag krank war, werd ich nu mal wieder an die Arbeit gehen..
Einen schönen Tag Euch, jeder wackelige Schritt zählt,
Oi oi oire Mf