Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Guten Abend liebe Leute...
...ja, ich bin auch noch da und zudem immer noch rauchfrei.
Leider bin ich seit geraumer Zeit "Dauer-Schlechtgelaunt" und gehe meiner Umgebung mit meinen ungerechtfertigten Wutausbrüchen gehörig auf die Nerven. Ein falsches Wort und mir fliegt der Draht aus der Mütze. Mein Sohn und der Hauskater gehen mir schon aus dem Weg. Das ist wirklich nicht mehr schön und ich wünschte es würde sich bald einpendeln.
Schön, dass noch einige dabei sind...und Glückwunsch an alle, die soweit gekommen sind.
LG Columbine
Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zu 7 Wochen an Mimi.
Morgen haben wir dann größeren Jubiläumstag...
Heute kam ich mal wieder dazu richtig Sport zu machen.
Unglaublich was der Rauchstopp ausmacht. Gut 3 Monate nichts gemacht und ich fühle mich fast fitter als vor dem Lockdown.
Rauchen taucht in meinem Kopf ab und zu auf. Es ist aktuell völlig unproblematisch. Es kommt und geht und belastet mich nicht im geringsten.
Ich bin heute richtig ausgeglichen.
@Mimi: Gute Besserung.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend.
Einen schönen Wochenstart wünsche ich,
@ Liebe Mimi, ich hoffe, dass es dir bald besser geht.
@ Liebe MissFit, Corona Blues haben wir, so glaube ich mittlerweile alle. Ich freue mich irgendwann mal wieder in der Stadt gemütlich schlendern zu gehen.
@ Liebe Krabbe, ich hoffe, du konntest das Bad in vollen Zügen genießen. Deinen Wunsch zu shoppen kann ich gut verstehen.
@ Liebe Diana, Chilis habe ich gestern dann auch gesäht. Ich lass mich überraschen. Normalerweise, trocknet bei mir meistens irgendwann alles ein, bevor ich es raus setzen kann.
Habt einen schöne Tag
Bine
Ihr Lieben,
schaue nur kurz rein, um Diana zu gratulieren. Es geht mir gesundheitlich nicht gut.
Liebe Oma, ich gratuliere Dir zu sensationellen, großartigen 10 Wochen
Wie Deine Pflänzchen züchtest Du Deine neu gewonnene Freiheit! Gut gemacht!!!
liche Grüße an alle
Mimi