Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Liebe Krabbe,
100 Tage, sensationell. Ich gratuliere dir herzlich . Wie lässt du dich heute feiern?
LG Bine
Lieber Reiner,
dir auch meine herzlichsten Glückwünsche. Womit verwöhnst du dich?
LG Bine
Hallo Reiner,
schön, dass du hier vorbei schaust und gleich ein Zwilling für unsere Krabbe. Wie ist es dir bis jetzt auf deinem Rauchfreiweg ergangen?
Morgen gibt es dann große Party........
LG Bine
Man lebt ruhiger wenn man nicht alles sagt was man weiß, nicht alles glaubt was man hört und über den Rest einfach lächelt
Der Countdown läuft, liebe Krabbe...
Strategien??? Ich habe keine Schmachter, aber mir fehlt dieses (vermeintliche) Belohnen, also denke ich viel darüber nach, was ich mir Gutes tun kann. Da bin ich nicht gerade ein Profi, habe ich mich doch oft, meistens mit Zigaretten belohnt. Ich gehe jetzt jeden Tag meine Joggingstrecke spazieren bis ich wieder laufen kann. Bewegung und Glückshormone. Und Musik machen, ein Rätselspiel, mein Treffen heute mit meiner Freundin, etwas Leckeres kochen, mit der Familie ein Brettspiel spielen, im Garten arbeiten usw. usw.
Und ich habe mir vorgenommen, daran zu arbeiten, dass ich mich nicht mehr so aufrege über Sachen, die meinen Job betreffen und aber nicht wichtig sind, unfähige oder unverschämte Verwaltungsmenschen, Systeme in der Bildung, die alles schwieriger machen, ich aber nicht ändern kann. Dass ich denen nicht helfen kann, die nur schwer mit den sich häufiger ändernden Bedingungen klar kommen. Leute, die laaange brauchen, um was zu kapieren etc. Ich muss lernen - um meiner Gesundheit willen- geduldiger zu sein und mich nicht aufzuregen.
Schlaft alle schön.
Mimi
Meine lieben Dezeberlinge,
Wie geht es Euch? Das Wochenende naht. Was habt ihr schönes vor?
Diana, Krabbe, Mimi, MissFit?; Svenner, Ingo und alle stillen Mitleser, ich seid vermutlich gerade in der Phase des Stabilisieren, des Ruhig werden und den Tag genießen. Und ihr habet mittlerweile soviel verschiedenen Strategien entwickelt, die ihr immer zu hervorholen könnt, wenn ihr sie braucht.
Was ist Eure Beste, Stärkste, Lieblings Strategie?
LG Bine
Ich wünsche euch eine wunderbare gute Nacht
LG Bine
Hier liegt auch Schnee auf den Dächern, aber Schaufeln müssen wir nicht.
Wie schön, dass es Dir wieder gut geht, liebe Diana!
Bin jetzt auch fit genug fürs Impfen und habe einen Termin am Sonntag.
Habt alle einen schönen Tag!
Mimi