Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Aber der punkt methadon / Heroin bewegte mich auch.
Ich habe den nik Entzug nie geschafft die ersten Tage.
Ich habe dann [Markenname entfernt vom rauchfrei-Team] probiert. Als antagonist zu nikotin. Wie methadon bei Heroin. Es hat geklappt. Mehrmals. Die rückfälle kamen dann erst nach vielen Wochen. Mehr möchte ich hier nicht darüber schreiben. Werde wahrscheinlich eh wieder angefeindet deswegen.
Das stimmt, wenn ein herounsüchtiger mit methadon aussteigt ist das super. Es ist super und richtig.
Wenn er aber mit Heroin aussteigt, sieht es anders aus.
Jeder Versuch ist aller ehren wert. Du kannst auch mega stolz sein und ja, auch sehr viele Giftstoffe sind aus dem Körper schon draußen. Das ist super.
Hier geht's nicht um belehren, gut fühlen oder einen einzig richtigen Weg darstellen.
Es geht um nikotin.
Guten Morgen
schön dass Du gut geschlafen hast @MissFit
Ich war die halbe Nacht wieder wach zwischen sehr müde und hellwach...
und bin etwas geflasht vom Entzug.
Bin froh dass jetzt Wochende ist , zum Arbeiten fehlt mir schlicht die Konzentration und ich will auch nicht wirklich ...
Laufen Garten Backen das krieg ich hin ;)
Ganz liebe Grüsse an Alle & ein tolles freies vor allem rauchfreies Wochenende
Moin hallo!
Ich habe guut geschlafen und vorletzte Nacht auch! Wunder über Wunder. Es tut sich was in meinem mittelalten Gestell!
Sogar die Somne scheint. Meine Katze sitzt dick aufgeplustert neben mir und der Ofen böllert charmant. Sogar angefrorener Boden draußen ..Endlich. So muss sein
@Pete, Krabbe, Paul: Ich finde es völlig in Ordnung wenn man bzgl. dieses Themas unterschiedlicher Meinung ist. Pete stellt m.E. seine Meinung sachlich dar und schreibt sogar ein 'Sorry ' dass dies seine Meinung ist. ..ihr seid da halt unterschiedlicher Meinung..is doch toll!
@ Socke' haha! Ich habe auch ein Globuli rausgesucht dass ich mir von meiner Nachbarin geben lassen will ( obwohl ich auch nicht dran glaube) ...witzig.. halt durch! Da ich seit 1/2 Jahr in den Wechseljahren bin ist dieses Depri-auf- und-ab-Programm nix neues für mich..Ablenken, Ablenken hilft...das wird in ein paar Stunden/Tagen vorbei sein..
Und denn: Rauchfreie Weihnachten! Hurra
@ Alle:
Wochenende!
Die Depriphasen sind aktuell fast das Schlimmste. Ich bin sowas gar nicht gewöhnt und kann nur schlecht damit umgehen. Ich lass mir von meiner Frau sogar Globuli geben, obwohl ich nicht dran glaube.
Die Nornicotinsache macht mir etwas Sorgen. Ich glaube, ich rutsche da momentan rein. Bin heute nicht nicht ganz so entspannt wie die letzten Tage. Ich habe es im Griff, aber es nagt heute mehr an mir als die letzten Tage zusammen.
@Krabbe: jeder geht seinen Weg. Das Du, abgesehen vom Nikotin, die ganzen giftigen Szbstanzen schonmal los bist, ist auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung.
Haltet durch.
LG Ingo