Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"

Verfasst am: 05.02.2021, 22:52
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 443 Tagen

Mönsch Rabe, wäre ich in eurer Nähe würde ich meine Hilfe anbieten. Würde vielleicht reichen Euch öfter mal Essen vor die Tür zu stellen, wenigstens die Herstellung eures Futters etwas weniger stressig gestalten..?! Und wenn s bloss zweimal in der Woche is oder sowas...
Also ich als kinderlose Muse kann bloss sagen, ich freue mich immer, wenn ich auf Kids aufpassen kann (und sie dann wieder weg sind, haha)' gibt es da nicht so jemanden wie mich in eurer Nähe? Oder einen kochsüchtigen Nachbarn?

Verfasst am: 05.02.2021, 17:53
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 05.02.2021, 12:56
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Rauchfrei seit: 1456 Tagen

Alles etwas beruhigt.
Positiv für mich ist, dass ich heute vormittag nichtmal ansatzweise an Niko zur Entspannung gedacht habe.
.Missfit und Krabbe dürften mit 5 Wochen rauchfrei die Nachzüglerinnen sein, oder? Wir sind alle mittlerweile richtige NichtraucherInnen... Wir müssen es nur bleiben wollen. Das ist eine wunderbare Erkenntnis.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende.

Verfasst am: 05.02.2021, 10:09
RabeSocke1977
RabeSocke1977
Rauchfrei seit: 1456 Tagen

Hallo zusammen,

hoffe Euch geht es allen gut. Ich komme momentan nur zum schnell mal hier drüberlesen - bin jeden Tag da...
Ich bin ziemlich gestresst. Lockdown macht mich wahnsinnig. Es geht allen schlecht, viele erwischt es härter, aber ich hab momentan das Gefühl es nicht lang aushalten zu können. Das kommt irgendwie auch in Wellen. Jetzt grad ist es nur S.....
Das permanente Kinder betreuen/bespaßen und vor allem bekochen macht es nicht besser.
ICH BIN VERDAMMT NOCHMAL KEIN KOCH. AAAAH!

Ich wache momentan jeden Morgen viel zu früh auf. Geht das Euch auch so?
Ich finde das aktuell furchterlich und ich kann auch die Ruhe nicht mehr geniessen. Würde gerne mal wieder ganz lang schlafen.

Zum Glück leben meine Kinder noch ganz lang zuhause. Momentan würde ich sie gern mal abgeben.
Es wird aber sicher ziemlich schwer wenn sie irgendwann nicht mehr zuhause sind.

Es hatten bestimmt ganz viel ein Jubiläum. Gratulation.

Verfasst am: 05.02.2021, 09:24
Unbekannt
Verfasst am: 05.02.2021, 05:08
Unbekannt
Verfasst am: 04.02.2021, 21:24
MissFit
MissFit
Rauchfrei seit: 443 Tagen

Hallo ihr Lieben,
Mein Tag war anstrengend und schrecklich.
Habe einen dicken Fehler im neuen Job gemacht...Habe einen Termin verschusselt ( ich war eine Woche zu früh), aber ein wichtiger Termin. Na, so wichtig auch nicht, aber jetzt wissen alle wie verpeilt ich sein kann...ooh weihhhh...peinlich! Na ja, es ist auch viel los und der Digitalismus (!) macht mich fertig...
Zum Rauchen wollen war keine Zeit, auch nach Feierabend hab ich nicht dran gedacht.. Wahnsinn..fällt mir jetzt erst auf...
Hurra
Hoffe dass auch ihr bei euren Aufs und Abs HurraMomente habt.
Liebe Krabbe: Ich spüre mich grade so stark, ich glaube ich habe ein Verlaasenheits- Trauma, ICH HASSE ABSCHIEDE und kann Dich sehr gut verstehen. Mach s vielleicht so wie meine Strategie in den ersten rauchfreien Tagen: ich teile mir jede Stunde auf und schreibe auf einem Plan, was ich mache statt zu rauchen, dann kann ich da um 19 Uhr sehen: oh, da steht ja Badewanne nehmen statt Rauchen...
Nu so ne Idee
Liebe Grüsse, Mf

Verfasst am: 04.02.2021, 14:27
Mimi2020
Mimi2020
Rauchfrei seit: 1436 Tagen

Liebe Krabbe!

Die Situation wird nicht so bleiben, wie in dem Moment, als Du erfahren hast, dass er weg muss. Ich bin sicher, es wird leichter für Dich werden, Du lässt ihn ungern gehen, aber Du gewöhnst Dich dran. Mach Dir keine Sorgen, wenn auf eins Verlass ist, dann darauf, dass nichts bleibt wie es ist.

Rauchen ist in jedem Fall keine Lösung.

LG Mimi

Verfasst am: 03.02.2021, 21:09
Unbekannt
Verfasst am: 03.02.2021, 19:46
Unbekannt