Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Bine# Danke für die Monatszüge, tolle Idee! Rettet meine Lunge, vielleicht mein Leben..muss ich wirklich sosagen, machen wir uns (habe 36 Jahre lang geraucht) nix vor...Gute Besserung
#Krabbilein: Dir auch, gute Besserung. Challenges langsam anfangen. Habe das Gefühl, dass Du deinen Humor nicht verlierst...ohui...Humor is doch das wichtigste... ich finde deine Beiträge auf jeden Fall immer sehr erfrischend. Viel Glück mit der Heizung (dem Klempner, hihi )
# Oma.. schön zu lesen, was deine Pflänzchen machen, weiter so. Das hat was von Geburt und hat somit doch etwas mit uns hier zu tun
# Alle...Habt einen netten Abend! Muah, Bussi vonna Ostsee:*)
Ach da bist Du ja, liebe Diana, ja bitte gib nicht auf, Du weißt ja, es bleibt nicht so
Wochenende!!!!!!
Arme Bine, da hat es Dich ja ordentlich erwischt. Hoffe, die Schmerzen lassen bald nach! Gute Besserung! Hier ein Gesundmachdrücker
Und wo ist unsere Oma Jana heute?
Gestern nur schnell Gratulationen reingeschrieben..
Huhu Bine, schön von Dir zu lesen. Das freut mich sehr.
Aber was machst Du für Sachen? Hört sich ziemlich schmerzhaft an. Wünsche Dir gute Besserung.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende.
Ja meine Lieben,
Ich bin noch hier, jedoch nicht mehr als Lotsin. Als Lotsin waren mir einige Werte sehr wichtig. Zum einem Offenheit, Ehrlichkeit, Authentisch sein, Empathisch, feinfühlig, individuell auf den Einzelnen ein zu gehen und sich auf eine Sache Konzentrieren. Das ist dass, was meine Qualität ausmacht. Weniger Pauschalität, Aufgesetztes, kopierte Textbausteine oder Überschwänglichkeit. Wichtig ist es, wie es euch in der Rauchfreiheit geht, was euch gut tut. Wo steht ihr gerade, was ist bei Euch angesagt. Das ist das Wichtigste hier in diesem Teil.
Die gesamte Rubrik der Monats Zügen entstammt meinem Ideenschatz meinem Geiste, wie auch noch anderes. Wertschätzung als Lotse bekommt man dafür selten. Dass das Forum dadurch Aufwertung erfährt…..? Über das gesamte Prozedere, der letzten Wochen, wie es gelaufen ist, bin ich enttäuscht und traurig.
@Diana;
@ Mimi, super, dass es deiner Schulter wieder besser geht.
@Svenner, danke für dein Willkommen zurück.
@MissFit, hab lieben Dank, das liegt nicht in meiner Entscheidung.
@Ingo,
@Krabbe, was machst du für Sachen? Und dann noch Heizung Ausfall. Ich habe die letzten 2 Monate ohne warmes Wasser verbracht.
Gestern habe ich einen Abflug auf der Treppe gemacht. Es ging einfach zu langsam runter…. Zum Glück nichts gebrochen. Starke Prellungen und Stauchungen am Körper, HWS gestaucht mit Übelkeit und Kopfschmerzen.
LG Bine
Glückwunsch an Omajana, Missfit und Svenner.
Sehr schön, weiter so.
Und Respiro, willkommen auf der Blümchenwiese.
Ahoi Sweethearts,
Glückwunsch Oma! 60, das is doch mal was...dafür den Trippelknuddel:
@und Doppelknuddel an Svenner:
@ Mimi: Was s los? Schulter? Gute Besserung und 1001 Dank für das Feuerwerk, soo aufmerksam.. Und Mimi is übrigens ein cooles Name, er besteht nur aus M und I und ist somit ein solides Stück // ja ich MissFit fühle mich halt öfters auch als misfit, also Aussenseiterin... aber vielleicht tun wir das alle mal in den einen oder anderen Situationen
@ und hey, Bine! Wäre so schön, wenn Du uns weiterhin coachen würdest. We miss U!
@ Rauchautomatismus. Kenne ich. Wenn ich mein Zuhause verlasse , denke ich viel zu häufig ich hab doch was vergessen...umpf
@habe letztens was interessantes gelesen: die Kippe nach m Essen ist so beliebt, weil nach dem Kochen und nach,'m Essen sind einfach 50 bis 100 Minuten vergangen - der ganz normale Rauchrythmus meldet sich...witziggggg
@ Krabbe: Rock da challenge
@ Alle: ihr auch
Muah!