Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Guten Morgen Alle
bei uns gibt es gleich heute Ente und morgen Reste ?
Vegetarisch dann wieder im neuen Jahr
Vorgestern hatte ich einen geselligen Abend, einer meiner grössten EHEMALIGEN Rauchfallen...,
es war etwas verwirrend nicht zu rauchen und ich glaube ich war es, die die ganzen kleinen Schokotäfelchen, die auf dem Tisch lagen vernichtet hat
alles gut!
Liebe Grüsse & fröhliche Tage :
Guten Morgen liebe Reisende in der Weihnachtszeit,
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen rauchfreien Heiligabend. Genießt diesen ruhigen Tag ohne Stress, kein Besuch und ihr müsst nur für euch und eure Liebsten sorgen. Nehmt euch Zeit für euch selbst.
:enk:ng:
Liebe rauchfreie Grüße
♥* _██_*。*./ ♥
. ♥ (´• ̮•)*˛°*
. *°( . ˚•.) ˛°./•
* *(…•’.*)*☃☃
Elli
Hi, heute gibt es Raclette, das beste für: Fleischesser & Vegetarier & Veganer
Morgen gibts Hirsch, äh für mich und Mutter, keine Ahnung was die Pflanzenfresser essen
am 2ten Pizza
Wozu Waage? die schmeckt doch nicht.
LG Peter
Hallo ihr Lieben, wo seid ihr? Seit gestern Mittag war keiner hier. Seid ihr so im Weihnachtsstress? Dann passt blos auf, das Nico nicht wieder zuschlägt. Ich brauchte gestern nicht rauchen und habe es auch heute nicht vor und ich denke ganz fest an euch und schicke euch Kraft, das ihr es auch nicht braucht.
@Mona: ich hoffe das Pflaster hilft dir. Die Feiertage sind ja nicht die leichtesten Tage um so ein Rauchstopp durch zu ziehen. Du bist nicht allein, vergiß das nicht.
@ Alle: ihr seid hier auch ne tolle Truppe, bitte bleibt dabei. Nichtrauchen lohnt sich immer.
So meine Lieben einen schönen, rauchFreien Weihnachtstag wünsch ich euch
Gemeinsam bleiben wir rauchFrei
Hausmeister Peter