Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Ziehe es durch Missfit. Du schaffst das.
50...ich komme :*). (50 Tage wie ja auch 50 Jahre...)
Ich freue nich über jeden rauchfreien Atemzug;
Ausserdem auf die Frauenärztin kommende Woche... Habe jetzt wirklich alles durch...wochenlang Keuschlamm...wochenlang dieser Rhabarber... ok...das Hormonyoga müsste ich wirklich mal länger durchziehen...aber ich glaube ich bin reif für Hormone.. Reif..haha.. das reicht jetzt mir den Depri-Zuständen...soviel kann ich garnicht meditieren, dass die davon weggehen. Hormone und dann wird s besser hoffentlich...
1 Jahr ich komme! Dann feiern wir und kauen Kaugummis mit Vodkageschmack, oder kneten Stressbälle aus Gummi...Corona is dann antik und der Weltfrieden da! Winter 2021..der Zug rollt...
Hej Hello!
Allen Glückwunschkäfern meine herzlichsten Glückwünsche!
Danke auch für eure Unterstützung zu meinem Rückfall. Sollte ich wieder 50 Tage schaffen , gibt s ne Überraschung!
Nornikotin kann mich dann mal, ich rieche lieber an Rabes Socke, ruf Krabbe an und schiesse Feuerwerke für euch in den Himmel:o)...
Muah!
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche.Ihr habt euren Anteil daran,daß ich weiterhin fokussiert bleibe und dem Teufel widerstehe!
Auch allen Jubilaren Meine herzlichsten Glückwunsche! Mich hier anzumelden,war eine sehr gute Entscheidung!
Danke
Svenner, Glückwunsch zu hervorragenden 80 Tagen!
Ganz liebe Grüße an alle.
Glückwunsch an Daniela zur 100 und Svenner zur 80!
Und Dir, liebe MissFit meinen Herzlichen Glückwunsch und Respekt, dass Du es geschafft hast, zurück zu kommen!
Bleib dran und bleib bei uns!
Rabe, toll, dass die Impfung locker war. Und ich bin froh, dass du keine Nebenwirkungen hast. Mein Termin wäre Sonntag gewesen, schätze, ich bekomme die Tage die Absage...
@alle Ich drücke euch und wünsche euch noch eine tolle Restwoche
Mimi
Ich wünsche einen wunderschönen guten Morgen in die Runde,
Was habt ihr heute so vor?
@ Daniela, meine aller herzlichsten Glückwünsche zu 100 Tage ohne Rauch und Qualm.
Hättest du dies vor 3 Monaten gedacht?
Sag, hast du dich an diesem besonderen Tag richtig verwöhnt und womit?
GLG Bine