Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Liebe Mimi,
das Rauchfrei-Team wird etwas schreiben, ich bitte euch noch um etwas Geduld.
Diana, herzlichen Glückwunsch zum Erreichen der Blümchenwiese mit deinen 50 Tagen. Das war auch für mich eine tolle Erfahrung, immer weiter zu kommen Tag für Tag und mit festem Entschluss. Wie belohnst du dich, Diana? Jetzt gibt es schon die ersten Tulpen und Narzissen für´s sich selbst belohnen, das ja so wichtig ist für unseren Glücksbotenstoffhaushalt.
Habt eine gute Woche
Heute bleiben wir rauchfrei!
Herzliche Grüße
Andrea
Glückwunsch, liebe Columbine, zu
phantastischen 30 Tagen
Liebe Grüße Mimi
[quote="rauchfrei-lotsin-andrea"]
Zu Bine können wir dir in Kürze etwas sagen. Einstweilen vertreten Kollegin Silke und ich die Bine.
[/quote]
Liebe Andrea,
Danke für eure Vertretung.
Wann könnt ihr denn etwas zu Bines Account sagen?
Liebe Grüße Mimi
Huhuu @ll...
...ich bin immer noch da, wenn auch nicht so präsent
Herzlichen Glückwunsch Diana zu 50 rauchfreien Tagen...cool gemacht!
Was ist denn mit Bine? Ich seh gar nichts von wegen 'nicht mehr da'...wer hat das gesagt, oder wo steht das? Ich bin bissl verwirrt...allerdings finde ich dieses Forum auch sehr verwirrend und antiquiert...(damit meine ich die Übersichtlichkeit und die Funktionalität)
Mir geht es soweit ganz gut, mal abgesehen von meiner schlechten Laune und meinen gelegentlichen Fressattacken. Ich denke des Öfteren an die ollen Kippen, habe aber keinen direkten Schmachter...meistens wenn mir langweilig wird, aber da schaff ich dann schnell wieder Abhilfe.
Gegen Langeweile habe ich nun angefangen ein Lace-Tuch zu stricken...ich bin gespannt.
Habt einen schönen Wochenstart...and stay green!
LG Columbine
Ja wir ziehen das gemeinsam durch. Wir müssen ja ein Jahr lang Rituale ersetzen. Da liegt noch einiges an Aufgaben vor uns.
Herzlichen Glückwunsch Diana!
Von mir gibt es auch Blümchen:
Toll, dass Du aktuell auch keine Schmachter hast.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich aktuell welche habe. Ein richtiges Bedürfnis oder sowas ist es eigentlich nicht. Eher ein Gedanke, in der oder der Situation wäre es eine Möglichkeit... Schwierig auszudrücken. Ich ekel mich davor und habe momentan nicht zu kämpfen oder ähnliches.
Das Bine nicht mehr da sein soll, was soll man dazu schreiben? Vermisse sie auch schon. Wenn bei ner psychischen Abhängigkeit der Anker verloren geht, ist das schon unglücklich.