Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Meine Lieben,
ich hoffe, Euch geht es soweit gut. Ich denke, wenn etwas wackelt, würdet ihr euch melden. Hier scheint gerade die Sonne, jedoch ist es immer noch kalt. Den kleinen Picks diese Woche, habe ich mit reichlich Schlaf gut weg gesteckt.
Ich wünsche euch einen entspannten, schönen Sonntag
GLG Eure Bine
Einen schönen guten Morgen wünsche ich in die Runde,
es ist so schön zu erleben, wie gut es euch in der Zwischenzeit mit der Rauchfreiheit geht und alltägliches mehr und mehr wieder nach vorne rückt. So kann es doch ruhig weiter gehen. Ich für mich habe heute den nächsten Versuch für den kleine Picks. Mal sehen ob es nun klappt.
Ich wünsche Euch einen sonnigen Tag. Hier ist es zwar Kalt doch die Sonne ist toll.
GLG Bine
Ich habe Bines Frage gar nicht beantwortet.
Eine richtige Strategie habe ich eigentlich gar nicht. Ab und zu habe ich ganz kurz Schmachter/Verlangen. Das habe ich aber sehr gut im Griff und ich bin nicht mal ansatzweise davor irgendwie schwach zu werden. Es ist bei mir aber wirklich immer nur ein relativ kurzer Moment in dem so ein Gedanke aufkommt. Längere Schmachter hatte ich ganz lang nicht.
Momentan fühle ich mich wirklich stabil. Ein Belohnungssystem habe ich immer noch nicht. Keine gelben Finger, mehr Zeit, besserer Geruch, etc langen mir als Belohnung...
Mir ist aufgefallen, dass ich herumliegende Feuerzeuge immer noch automatisch einstecke. Daran muss ich arbeiten...
Liebe Krabbe,
herzlichen Glückwunsch zu phantastischen 100 (+1) Tagen. Ich stoße nachträglich auf Deine tolle Leistung an. (Gestern nach dem Impfen bin ich einfach eingeschlafen, keine Nebenwirkungen außer ein bisschen Armweh und unendlich müde..)
Hier Dein Feuerwerk
Und Deine 100 Tage Krone
Und weil Du so toll bist
Liebe Grüße Mimi
Oh fast verpasst.
Alles Gute zur 100!
Herzlichen Glückwunsch!