Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Hallo Mimi,mir geht es ganz gut am 2.Tag,der Horror kommt ab morgen!
Ich möchte erstmal das körperliche hinter mich
bringen und dann weiter schauen .
Morgen geht's in den Wald ,mein Mann ist schon vorbereitet..Wut Anfälle bis Heulattacken es ist alles drin
Sooo jetzt mach ich es mir gemütlich und vermeide die erste Woche jeglichen Stress!
Bis bald
Willkommen, Melone, schön, dass Du dabei bist.
Wie geht es Dir heute an Deinem zweiten Tag?
LG Mimi
Hallo zusammen,ich bin auch noch eingestiegen
Schau mal Malma, deine, Rauchfreitage sind eingetragen.
Guten Morgen meine lieben Dezembersterne,
Herzlichen Dank für eure Anregungen. So einiges kann ich wirklich mal in Angriff nehmen. Und Hermine ist nun weitergezogen.
@liebe Mona, welche Strategien hast du entwickelt, wenn dich eine Schmacht überkommt. Was kannst du machen, um diese zu überwinden? Was hilft dir? Hast du schon mal die Hotline angerufen?
@liebe Diana, wie war dein Tag? Das hört sich auf alle Fälle entspannend an. Heute ist dein Arztbesuch? Und morgen hast du 30 Tage geschafft. Hast du eine Idee, wie du die Stärken kannst?
@lieb Daniela, Ach diese Technik, spinnt manchmal. Das ist mir auch schon passiert, dass der Text verschwunden war. Am besten du schreibst dir den Text auf Word und kopierst ihn dann hier rein. So hast du ihn für den Fall der Fälle, dass er ins Nirwana verschwindet immer noch in Word. Versuche es doch noch einem, ganz in Ruhe.
Das dein Kopf gerade etwas durcheinander ist, ist gut nach zu vollziehen. Das kennen viele hier in der Anfangszeit. Wie sieht es mit trinken aus? Trinkst du genug, ca. 2-3 Liter Wasser, Schorle oder Tee…
Dein Körper arbeitet gerade an der Entgiftung und braucht da auch einige Mineralien. Auch ist es für ihn eine Hochleistung und braucht Ruhe zum Kraft tanken.
Ich freue mich, von dir zu lesen.
@Micha, wie geht es dir?
Meine alle Herzlichsten Glückwünsche zu 90 Tage in der Freiheit. Was hat dir in dieser Zeit am meisten geholfen und gestärkt?
@Hallo liebe Malma, sei herzlich Willkommen im Dezemberzug der Stars. Ich gratuliere dir zu deine erreichten rauchfreitagen. Magst du uns noch etwas über deine rauchfrei Geschichte erzählen?
Für deine Rauchfreitage, habe ich das Rauchfreiteam um Hilfe gebeten.
PS. Morgen früh ist Fahrkartenkontrolle, bitte alle sich zu melden und die Karte bereit zu halten.
Seid alle herzlich gegrüßt
Bine :
Hallo, ich möchte gerne mitmachen.
Habe allerdings bereits am 5.12. 20 aufgehört und nicht am.23.12.20. Konnte es leider nicht anders angeben bei der Anmeldung.
Habe starke innere Unruhe und brauche Austausch. Danke
Mona/Daniela
Kommt, noch ein paar Tage beissen, dann wird es viel leichter.
Bloss nicht zurückfallen jetzt, sonst geht alles von vorne los. Trauert nicht den Kippen nach, das gibt dem Nikoteufel zuviel Rückenwind.
Micha
Hallo Bine,
Danke fürs Antworten. Nein, richtig gut geht es mir nicht. Das Rauchen hat viel in meinem Kopf zerstört. Nein falsch, ich war es ja, die die Zigarette angezündet hat .
Das klappt hier nicht mit dem Speichern.
Ganzer Text weg