Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Hier erscheint immer nur ein Teil von dem. was ich schreibe
Ich hab 9 Kilo zugenommen und mach jetzt auch damit Schluss
Oh das kenne ich, hatte ich gestern beim Espresso. Mein Freund rauchte auf der Terrasse und ich wollte zur Schachtel greifen. Sofort merkte ich, da stimmt was nicht.
Mitte Januar wollte ich rigoros mit Sport anfangen, nach meinen Schlaganfällen im Dezember. Genau dann habe ich mir einen Wirbelbruch zugezogen
Heee wie toll, die Galerie füllt sich.
Mimi dein Bild ist klasse.
Diana, womit prostest du da gerade an? Gestern habe ich mir einen selbst gemachten (eins meiner Hobbys) Likör aus dem Schrank geholt, den ich 2018 angesetzt habe. Die Flasche war noch unberührt, ohne dass ich vorher gekostet habe. Ich hatte ihn mit einem guten Schuss Stroh Rum 80% verfeinert. Ich kann euch sagen...... hola die Waldfee; heute habe ich dann versucht ihn etwas zu mildern. Mal sehen ob es was bringt.
Euch einen schönen Abend und guten Start in die Woche
LG Bine
Ich wünsch euch auch einen schönen Sonntag
Gut seht ihr aus Mädels, besonders ohne Kippe
Hallo Moinsen Ahoi!
Habt einen feinen Sonntag. Das riecht schon so toll da draußen. Und viel intensiver als auf Z! ( war Z nett auch so ne Droge in irgendsoner Dystophie die ich mal gelesen hab. Da waren alle auf Z...ui ui..passt ja auch für uns ........nicht mehr)
Mantra des Tages:
I was on Z, now I'm on C (Chewing Gum)
Oh, I'm so f**ing cool...
Ps: hej Krabbe, mein Freund war ja auch letztens einige Tage unterwegs und ich alleine hier. Nach 30 h hatte ich mich dran gewöhnt. Die Angst vor m Alleinsein war viel mächtiger, als das was nachher kam...
Guten Morgen ihr Lieben,
@ Krabbe, lass dich mal drücken . Ich kann dich sehr gut verstehen. Gerade, wenn man alleine ist, heißt es nach den Sachen schauen, die einem Gut tun. Schöne Aktivitäten. Wie sieht es bei dir aus? Vielleicht überlegst du, was dir Freude bringen könnte und schreibst dir dies auf eine Zettel.
Was machen deine Paprikas und die anderen Blumen im Garten?
@ MissFit, so einen Bauwagen, finde ich super cool.
Da sich das Wetter gut zum Fenster putzen eignet, werde ich damit heute beginnen. Und am Nachmittag, neben PC arbeiten (die gerade gehäuft sind) meinem Balkon einen Besuch abstatten.
Einen wichtigen, positiven Punkt finde ich, dass man auf den Balkon, in den Garten oder raus gehen kann. Die Freiheit genießen, die frische Luft. Die erwachende Natur beobachten.
Habt alle eine sonnigen Tag
Bine