Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Oh jee liebe Diana,
so sehen meine nicht aus. Deine sehen ja richtig prächtig schon aus. Vielleicht sollte ich meine noch mal umtopfen in richtige Blumenerde. Und dann auf die Fensterbank ins Gästezimmer. Dort ist es auch immer etwas kühler. Ich hatte sie erst von dort ins Bad gestellt.
Ich versuche mal mein Glück. Das ist wohl gerade auf allen Ebenen abhanden gekommen.
LG Bine
Hallo meine Lieben Dezemberlinge,
@ Liebe Daniela, schön, dass du noch hier bist. Wie geht es dir?
@liebe Ingo, genauso ist es mit den Emojen, das bedarf gar keine weiteren Erklärungen.
@liebe Diana, meine Paprika und Chili haben Wachstumsstillstand. Irgendwie geht nichts mehr. 2 Blätter an einem langen Stiel. Da geht bei mir schon die Geduld verloren.
@liebe Krabbe, das hast du gestern Abend richtig, richtig gut gemacht. Da kannst du mächtig stolz auf dich sein. Solche Nostalgischen Anfälle können hin und wieder noch auftreten, werden aber immer weniger. Gut ist es, dass du weißt, wie du die Schmachter übergehen kannst.
Ich glaube, das mit dem Gewicht habe ich schon mal erklärt. Wieso nehmen die meisten Aufhörer beim Rauchstopp zu?
1. Durch Rauchen einer Zigarette verbrennen wir durchschnittlich 200 Kcal mehr Energie. Dies kann man gut durch Bewegung ausgleichen.
2. In jeder Zigarette ist ein Hungerstiller enthalten. Fällt dieser weg, steigt unser Hungergefühl. Dem entgegen zu wirken, eignet sich verschiedene Rohkostarten.
3. Nach einem Rauchstopp, ist die Geschmacksvielfallt um ein vielfaches ausgeprägter. Es schmeckt einfach alles besser.
LG Bine
Hallo Daniela und alle anderen, die es betrifft!
Es ist tatsächlich so, wie schon vermutet: bitte keine eigenen emoji's nutzen (vom Handy, Tab, o. Ä.). Der Text danach ist dann verschwunden. Bitte nutzt nur die, die ihr auf der rechten Seite seht.
Guten Start in die neue Woche, euch allen!
Grüße
Meikel
Bin übrigens auch bei 9-10 Kilo
Hall9 Daniela,
schön dass du auch noch dabei bist. Bei mir wurde mal Text abgeschnitten als ich Smileys/emojis aus dem Handy benutzt habe. Bis zum (fremd-)Emoji ging es, dann war der Text weg. Ich benutz nur noch die Emojis hier aus dem Forum.