Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Was war denn die erste Belohnung, Diana?
Hier noch die Tapferkeitsmedaille für Mona. Ist mir eben rausgerutscht
Guten Morgen,
oh je, stimmt, ich muss Geschenke einpacken. Das dauert zwar nicht mehr so lange wie früher als die Kinder klein waren und große Geschenke bekamen und man noch irgendein Playmobil zusammenbauen musste (obwohl ich das gerne machte). 2 Kinder und 5 Nichten und Neffen, da dauert das ne Weile.
Außerdem muss ich zum Zahnarzt, aber wisst ihr was, ich freue mich:
Zweiter Tag Check
Dritter Tag, ich bin gerade mit leichtem Kopfweh, voll glücklich und stolz aufgestanden und bekomme von meiner Tochter Schokopudding gemacht
@Mona Ich freue mich so von Dir zu lesen. Hier hast Du eine Tapferkeitsmedaille. Danke für den Tee
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag
Mimi
Hallo Mona,
da kommt man mal für ein paar Tage nicht rein und dann sowas. Merk Dir wie schlecht es Dir gestern ging und erinnere Dich daran wenn Rauchen als Lösung erscheint. Ich drück Dir die Daumen. Diesmal klappt es.
Da habe ich länger nicht in den Weihnachtszug geschaut und schon wieder sind einige zugestiegen.
Herzlich Willkommen Mimi, Schlämmchen und Jenjen. Toll das ihr hier seid und endlich dem Rauchen ade sagt.
Mona sei nicht traurig, das haben wir alle schon erlebt und können nachvollziehen wie es dir geht. Aufstehen, Krönchen richten und weiter gehen
....und jetzt geht es rauchfrei weiter Schritt für Schritt mit ganz viel
"ICH WILL" und "ICH KANN"
Ich wünsche euch allen einen schönen rauchfreien Abend
Ich rauche NIE mehr weil es mir genauso gefällt
Elli
Liebe Mona,
Danke für deine Offenheit, ich traue mich das nicht immer.. ( das is ja auch ne Qualität, so offen sein zu können, muss hier auch mal gesagt werden).
Alles Gute Dir für morgen! Ich finde einige von uns hier sind doppelt belastet - wir benutzten Kippen als Medikament. So war es auch bei mir. Ich finde es besonders in den 'Medizin-Situationen' sehr schwierig darauf zu verzichten...das macht Angst und belastet.
Wer auch immer in uns nach dieser Medizin schreit...Nikotik is ja leider nicht die Lösung...also lassen wir diesen Bastard schreien und finden eine wirkliche , wohltuende , neue, tolle Medizin für uns! Basta! Auch wenn das Monate dauert....
Viel Glück dabei, Du bist auf dem richtigen Weg, Schwester!
@Alle : Om Shalom und gute Nacht
Liebe Mona,
probiere es einfach aus.
Ich war schon öfters im Urlaub mit dem Handy im Chat. Es ist nicht recht komfortabel aber manchmal machbar.
Vielleicht bis später
LG Bine