Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Oh man, ich habe es mal wieder vermasselt zu Gratulieren.
Euch allen zu jeglicher Jubelzahl, meine herzlichsten Glückwünsche.
Könntet ihr mir bitte bei der Hundert frühzeitig einen Wink mit dem Zaunpfahl geben. Danke.
So, heute habe ich bei tollsten Sonnenschein eine große Runde durch die Eifel gedreht. Die frische Luft, die Berge und Täler, der Wald, der See, der blaue Himmel, die Burg, ......
es ist schon unglaublich dies alles live zu erleben und genießen zu dürfen.
LG Bine
Danke und Herzlichen Glückwunsch zurück.
Tatsächlich sind es bei mir auch 3 Monate rauchfrei. Mir geht es ähnlich wie Diana. Warum habe ich nicht schon viel früher aufgehört? So richtig schwer war es jetzt doch nicht. Schwierige Phasen ja aber irgendwie hatte ich es mir viel schwieriger vorgestellt. Die Einstellung musste genau passen und dann habe ich wohl vieles richtig gemacht U.a. mich hier anzumelden.
Stolz bin ich darauf, dass ich bisher keinerlei Zweifel an meiner Enrscheidung hatte. Ich spüre, aktuell häufiger, die Bedrohung der Sucht. Ich habe aber überhaupt keine Lust dem nachzugeben und fühle mich auch stark genug bei meinem nein bleiben
Wenn ich diese Willenskraft auch für andere Dinge aufbringen kann, sehe ich einer eventuell aufkommenden Midlife crisis positiv entgegen.
Guten Morgen meine Lieben,
Euer 4. Monat in der Freiheit beginnt und ihr werdet immer stärker und stärker und stärker. Ihr habt Weltmeisterhaft, euch ein freies Leben ohne Rauch erkämpft. Auch wenn noch einzelne Wellen auftauchen können, seid stolz auf das was ihr schon erreicht habt.
Was macht Euch besonders stolz? Was für "neue" Stärken habt ihr an Euch entdeckt?
Glg eure Bine
Wie immer: Heute bleiben wir rauchfrei.
Oh Diana,
das lässt mich ja ganz rot werden . Lieben Dank. Du machst das wirklich prima und gehst deinen Weg immer geradeaus. Niko wird es evt. noch ein paar mal probieren. Er wird jedoch jedes mal schwächer und dann aufgeben, bis er nicht mehr aufsteht.
Ich werde heute wohl noch die letzten Fenster putzen.
LG Bine
Ich wünsche auch allen im Zug,ein schönes rauchfreies Wochenende!
Guten Morgen in die Runde,
@ Oh Diana, deine Pflanzen wachsen. Von meinen Paprika, haben das Umtopfen 6 überlebt, jedoch ohne zu wachsen. Die Peperoni sind auch noch in der Wachstumspause.
@ Ingo, heute habe ich gelesen das die Stiko den Astrazeneca Impfstoff auch für Ältere zur Empfehlung frei geben möchten. Es ist alles ein Abwarten.
Bei mir steht heute weiteres Fenster putzen auf der Tagesliste und PC arbeiten.
Habt alle einen schönen Tag
Bine