Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Man findet wohl in Gruppe 1 nicht soviele die Astrazeneca bekommen dürfen und einige wollen nicht.
Ich denke über die Schule wird es relativ schnell gehen. Aber das ist nur eine Vermutung.
Hallo zusammen,
Ich bin auch 2x in Gruppe 2 und 3x Gruppe 3, jedoch wird es noch einige Zeit dauern, bis diese Gruppen an der Reihe sind. Wenigstens bei uns. Meine Eltern (die ich in Häusliche Umgebung pflege) gehören beide in Gruppe 1 und eine Termin habe ich für die beiden im April. Somit wird Gruppe 2 vermutlich erst im Sommer Herbst bei uns geimpft. Jedoch brauchen wir uns nirgends melden, wir werden vom Kreis angeschrieben. Wobei meinen Vater haben die dabei schon vergessen.
Wer weiß, was im Sommer ist und welcher Impfstoff dann gerade verfügbar ist.
Ich habe gerade noch mal in der Impfreihenfolge nachgeschaut, dort steht: 2 enge Kontaktpersonen von pflegebedürftige Personen, die nicht in einer Einrichtung leben.
schaut mal was unsere Regierung schreibt;
http://www.bundesregierung.de/breg-de/themen/corona-informationen-impfung/corona-impfverordnung-1829940
oder das Ministerium
http://www.zusammengegencorona.de/infos-zum-impfen/informationen-fuer-fachleute/die-impfreihenfolge/#faqitem=931c87a2-7ade-5658-86f1-8643df38b888
Gestern sind Möbel gekommen, die ich nun mal aufbaue. Irgendwie muss man ja die Zeit tot schlagen.
LG Bine
Ich bin 2x Gruppe 2. Einmal enge Kontaktperson eines pflege- hilfsbedürftigen und jetzt auch noch über die Grundschule. Werden den Astrazeneca Impfstoff bekommen, der ist ja für den Großteil aus Gruppe 1 und auch 2 nicht zugelassen.
Aus einem Bauchgefühl hätte ich zwar lieber den anderen Impfstoff, aber ich nehme auch den.
Bald eine kleine Sorge weniger, ich darf mich jetzt zur Impfung registrieren. Juhu.
Bei mir fühlt es sich momentan komisch an. Ich habe wenig Befürchtungen rückdallig zu werden, aber ich glaube ich bin in einer irgendwie gearteten Phase der 3er Regel. Es nagt etwas an mir...