Rauchfrei in die Weihnachtszeit 2020 " Komm steig ein - fahr doch mit"
Juhuuuu, der Ingo hat 50 Tage ohne Qualmerei. Das ist ja genial. Ganz viel herzlichen Glückwunsch lieber Ingo. Bleib weiter auf der Spur, auf der Du Dich grad befindest und geh so souverän weiter.
Auf die nächsten 50
Moin, moin,
schaue grade so und freue mich über deine 50 rauchfreien Tage.
Danach ging’s bei mir bergauf, die schlimmste Zeit rum.
Nach weiter so, glaub an dich, sei hart und achtsam.
Bis bald
Gönn dir was
LGGabiein:
Bei mir zeigt die Tendenz eindeutig nach oben. Das liegt aber zu einem großen Teil auch an dem verdammten Lockdown. Bin kein Jogger...
Euch allen einen entspannten rauchfreien Tag.
Tendenzen??? Ich habe zuletzt als Teenie soviel Sport gemacht.
Ich laufe neuerdings fast täglich und mache Pilates - und beim Essen breche ich auch Rekorde
Ich bin so happy mit der neu gewonnenen Energie. Irgendwo muss die ja hin
Wollte mal wissen, was ihr denn mit der neu geschaffenen Zeit macht. Bei mir zwickt die Hose auch. Daher werde ich mich wohl damit "belohnen" müssen, im Ausdauersport aktiv zu werden. Hat jemand von euch da ebenfalls Tendenzen?
Respiro Vivo,
willkommen hier im Dezember- Zug, schön dass Du zugestiegen bist!
Glückwunsch zu Deinen sechs Wochen rauchfrei, super gemacht!
Stark, dass Du das so spontan umsetzen konntest. Da hast Du einen günstigen Moment für Dich wirklich gut ausgenutzt.
Gibt es Momente oder Situationen, die Dich besonders herausfordern? Was hilft Dir dann?
Dein Erfolgsrezept interessiert uns natürlich.....
Liebe Grüße, Silke
Ah ok Danke
Liebe Mimi,
Du könntest Deinen Post an das rauchfrei- Team vielleicht besser im Beschwerde- Thread platzieren:
http://www.rauchfrei-info.de/community/forum/?tx_mmforum_pi1%5Baction%5D=list_post&tx_mmforum_pi1%5Btid%5D=946
Das wäre hier im Forum die traditionelle Stelle, das Team anzuschreiben.
Sicher wird es da eher gefunden und gelesen....
Eine erholsame Nacht wünscht
Silke