rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaallo kleene,

da biste ja endlich, Jubel, Freu, HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Family, schön daß Du da bist!

An Unterstützung, Hilfe, Ratschlägen (und wenn's sein muß auch Arschtritten) soll es Dir hier nicht mangeln, wir werden uns zumindest Mühe geben!!!

Damit Du von alldem aber auch profitieren und alles umsetzen kannst, solltest Du uns ein wenig "Zugang" zu Dir verschaffen, einfach ausgedrück, Du mußt uns einfach mitteilen was z.Zt. Sache ist, denn nur so kann's funktionieren!

Na Supi, daß Du's schon mal bis hierher geschafft hast, ist doch bereits ein Anfang vom ENDE! Toll!

Deinem Mann werden wir auch noch auf die Sprünge helfen, damit er wenn wir mal gerade "nicht" anwesend sind Dich ebenfalls motivieren kann!

Zu Beginn, obwohl es bis Donnerstag noch etwas hin ist, merke Dir schon mal ein paar wichtige Sätze und präge sie Dir gut ein!

Du hast Dir vorgenommen am 09.10.2008 das Projekt RAUCHfrei in Angriff zu nehmen! Du wirst es beginnen und es bis zum ENDE durchziehen! Denn, Du WILLST nicht mehr RAUCHEN weil Du mit der Qualmerei nicht nur Dich, Deinen Mann sondern auch später Dein Kind gefährdest!

Das WILLST Du nicht und Du wirst es schaffen, weil Du eine STARKE Frau bist!

Das was Du am 09.10. tust, wird KEIN Versuch werden, weil Versuche meist schon zu Beginn zum scheitern verurteilt sind! Und das WILLST Du genauso wenig!

Laß es auf Dich zukommen kleene, WIR sind alle bei Dir und mit unserer Hilfe wirst Du es SCHAFFEN!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Heike ,hast du inzwischen neues Antibiotika ?????????
Das muss rein ,damit es besser wird !
Halt dich tapfer,jetzt haste auch noch 2 Problems aber du schaffst das ganz sicher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nochmal schnel Drückerlies biddy
auf dem Weg zur Arbeit

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Guten Morgen Heike,

ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe das neue Antibiotika schlägt besser an.

....und nein Du greifst natürlich nicht zur Zigi!!!!!!

Liebe Grüße Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kleene,
was für ein schöner Grund mit dem Rauchen aufzuhören! Wir unterstützen Dich so gut wir können und so weit Du es zulässt.

Wichtig ist nur, dass Du es für Dich in Deinem Kopf klar machst: ICH WILL NICHT MEHR RAUCHEN (nicht mein Mann will oder mein ersehntes Kind... ) Nein: ICH WILL DIESES GIFT AUS MEINEM LEBEN UND MEINEM KÖRPER VERBANNEN.
Denn nur dann hat es Bestand und Du fängst nicht gleich nach der Geburt des (im Moment noch geplanten) Kindes wieder an.

Aber so weit ist es ja noch nicht.

Jetzt kommst erst einmal Du dran mit Deinem Entschluss, rauchfrei zu werden.
Nutze die nächsten 2 Tage, um Dir zu überlegen, wie Du Dich ablenken kannst, was Du Dir Gutes tun kannst, was Du anstelle der Zigarette tun wirst. Und lese im Forum und schreibe, wann immer Dir danach ist. Mir hat das sehr geholfen.
Jeder Entzug ist anders, deshalb gibt es kein Patentrezept.

Ich wünsche Dir alles Gute - wir sind bei Dir.

Liebe Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Kleene,
halt bitte bitte durch und gefährde das bisher Erreichte nicht durch dieses blöde Gift.
Udn ich kann Dir versprechen: die Zigi ändert nichts an Deiner jetzigen Situation. Im GEGENTEIL, due verachtest Dich dann nur selbst.

Wünsche Dir ganz viel Heilung.

Liebe Knuddelis
die Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Das hast Du gut gemacht. Schoki ist jetzt besser für die Nerven.

BITTE, BITTE lass die Finger von den Kippen.

Leg Dir mal schöne Musik auf, mach Dir einen guten Duft ins Öllämpchen und konzentriere Dich auf Deinen Atem. Atme ganz langsam in die Schmerzstelle hinein. Imemr wieder - Du wirst sehen, das beruhigt.

Liebe Durchhalteknuddelis
von der Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Hallo Heike,
na siehste wie gut es ist, das nicht mehr an der Fluppe hängen. Sei stolz auf Dich - Du machst das toll.

Liebe Durchhalteknuddler
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Kleene,
erst mal herzlich willkommen in unserer Rauchfrei-family !!!!!
Den 1.Schritt haste nun ja schon erfolgreich getan ,dir einen festen Tag zu setzten an dem du die letzte dieser ekligen Dinger in den mund stecken willst !!!!!
Und die beste aller Motivationen gleich mitgebracht ,ein Kinderwunsch!!!!!!!
Klasse ,dein fester Wille ist ja schon da !!!!!!!
Wenn du den 9, als deinen Tag gewählt hast dann seit Ihr am Donnerstag schon zu 3.,schau mal bei Catrin und Garfield ,die haben auch den Donnerstag als letzten Tag ausgewählt!!!!!!
Ich kann dir nur den Rat geben ,dir nicht zu viel gedanken zu machen was kommt und was wird und was mach ich wenn !Ich kann das gut behaupten schau mal unter Panik vor dem Tag x;-)))))
Ich kann nur sagen das es für mich alles anders kam als ich mir das vorgestellt habe und eshalb alle Pläne dahin waren (((
Genieß einfach die Ruhe vor dem Sturm ruh dich aus !!!
Das wichtigste ist das sich in deinem Kopf der feste Wille festsetzt und das Motto I will ,I can !!!!!!!
Der feste Wille ist die einzige Vorraussetzung dein Abenteuer zu bestehen !!!!!
Liebe Grüße und ganz viel Kraft und Mut für deinen großen Tag wünscht die von Herzen biddy

Ach ja :
Lies dich hier mal kreuz und quer durchs Forum ,wenn du Fragen hast frag,wenn du was erzählen möchtest erzähl ,wenn du heulen, schimpfen, meckern willst tue es , und wann immer du unsere Hilfe brauchst wir sind da !
Hier sind immer irgendwelche lieben Leute die für dich da sind !!!!!!

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Huhu kleene Heike,

super, dass Du nicht rückfällig geworden bist. Das war bestimmt nicht leicht, aber was würde eine Zigarette an Deinen Beschwerden ändern? Nix!
Dass die Bakterien trotz Antibiotikum Party machen, ist natürlich fies. Aber wirst sehen, das neue Medikament hilft bestimmt ganz schnell.
Viel trinken, gut warm halten und Kopf hoch!

Viele Gute-Besserungs-Grüße
Bruni