rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4518 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Woher das wohl kam,liebe Bruni??
Haben wir gar keine Erklärung für,gell!!

LKG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hallo Heike !
Ablenkung ist gut ,Besuch eines Lieben Menschen noch besser !!!!!
Wünsch dir ganz viel Kraft heute und der halbe Tag iss schon fast um !!!!!!!!!!!!!!!
Durchhaltegrüße und ganz viel Kraft
biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Wir? Erklärung? Garnienicht. Der Mann muss technische Probleme gehabt haben.

Wo wir doch alle so still und andächtig gelauscht haben... *lüüüüg*

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4518 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Ja und wo ständig dieser nette Pilot vorbei kam und uns mitgenommen hat auf einen Freiflug!!!Einzeln versteht sich und schön einen nach dem anderen*grins*

KG Fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallöchen meine Kleene,

wie schaut's denn aus bei Dir?

Du packst das ganz easy wenn ich das so lese, oder? Liest Dein Mann eigentlich mit was wir uns hier für Schwachfug um die Augen hauen, oder ist das für Dich TOP SECRET??

Hast Du ihm schon Aufgaben übertragen, welche Dich ebenfalls motivieren können, sei es nur durch netten Zuspruch, liebevolle Gesten oder mal ein Blumenstrauß zur Belohnung???

Ein jeder RAUCHfreier Tag ist ein GUTER und SCHÖNER Tag!

Schreibe Dir das mal auf die Küchenschranktür, die Kühlschranktür, den Klodeckel, übers Bett und auf den Badezimmerspiegel! Das HILFT!

Und wo wir gerade beim Spiegel sind, in einem unbeobachteten Moment stelle Dich vor ihn, schaue Dir tief in die Augen, lächle Dich an, freue Dich und sage laut und deutlich zu Dir Selbst: "Ich habe eine gute Entscheidung getroffen, die BESTE in meinem bisherigen Leben! Sie hilft MIR, meinem Mann und meinem zukünftigen kleinen Menschen ein besseres und gesünderes Leben zu führen! Ich FREUE mich darüber daß ich diesen Schritt gemacht habe und NICHTS kann mich mehr davon abbringen"!

Einfach TOLL, daß Du's schon bis hierher geschafft hast, weiter so!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Kleene ,schön das du dabei bist heute Abend !!!
@fee und bruni:
Ihr seid aber auch gemein ,was sollen die Neuen denn von unserm Mod nun denken *tsssssss*
Der Arme Kerl hatte nur seine Tastatur verlegt und Team-Speak wäre ja bei unserem Haufen auch nicht wirklich besser ,da würd ja keiner mehr was verstehen ;-))))))))))))))))))))
Ich denke man "sieht" sich später)))
Abe schön lieb sein ,viellsicht haben die Neuen ja Fragen an unseren Mod ))))))

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
uuuute
uuuute
Dabei seit: 28. 04. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 164 Beiträge

hallo kleene heike

naaa? wie gehts, wie stehts?
erstmal freuts mich, das du hier bist. ich gratuliere dir zum bestens schritt in eine gesündere zununft.
du hast den bestens motivationsgrund, den man haben kann. ich wünschte, ich hätte damals soviel courage gehabt in der schwangerschaft aufzuhören *schäm*
hatte mehr glück, als verstand. meine jungs sind aber gesund.
gott sei dank, wem auch sonst?

ich wünsche dir ganz viel kraft, durchhaltevermögen, ausgefüllte aber stressfreie tage uuuuuund ganz liebe menschen um dich herum, die gut zu dir sind
letzteres kannst du auf jeden fall hier finden. hier kannst du freud und leid teilen. jeder kennt in variierter form die ersten tage des entzugs und alle werden sich in bestimmten situatuinen wiederfinden.

also hast du hier die besten vorraussetzungen dich jederzeit zu motivieren.
na und zu hause hast du die ablenkung ;) lass dich von deinem mann ablenken. ihr habt ja ein gemeinsames wunderschönes ziel *zwinka*

ganz liebe grüße an dich
von der uuuute

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
hozkuh88
hozkuh88
Dabei seit: 26. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 245 Beiträge

Hallo Heike ,jetzt kannst du stolz auf dich sein ,da du in einer harten Phase nicht geraucht hast.Daran habe ich mich, wenn der um die ecke kam ,aufgebaut.Auch du solltest es machen und schwupps hast du schon wieder eine Hürde gemeistert. Wünsche dir gute Besserung und eien rauchfreien Abend
LG Brigitte

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey kleene,

die Bruni und die Fee ne, das sind unsere Pausenclowns, müssen immer rumalbern, reden ständig dazwischen, können sich nicht benehmen und nehmen mir und den anderen immer die Förmchen weg! buääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!

Darum, mußte nicht so eng sehen wenn sie sich hier in Deinem Thema zu ERKENNEN geben!

Aber ansonsten 2 ganz pfundige Mädels, echt jetzt!

Bis danni, liebe Grüßchen vom Klaus !