rauchfrei in die schwangerschaft
:o
Hey Kleene,
manno da hast aber noch einiges vor Dir mit der Therapie im Krankenhaus !
Aber da musste jetz durch sonst wird das ja wohl nicht besser !
Und das du trotzdem schon 15 Tage hast ,alle Achtung !
Gratulation !!!!!!!!!!!!!
Waum es dir leichter fällt als anderen ??????
Ich hab keine Ahnung ,mir ging es leider nicht soooooo gut ,da weiß ich auch nicht woran das liegen kann !
vermutlich ist halt jeder Körper anders ,freu dich einfach über 15 geschaffte Tage Rauchfrei und mach dir keinen Kopf ,das es dir leichter fällt als Anderern ist doch ein Grund mehr zur Freude oder ?
Und deine Gesundheit kriegste auch wieder ind en Griff,ganz bestimmt ,so hat halt jeder sein eigenes Problem
Ganz dolle alles wird wieder Drückerlies
biddy
Hallo Heike,
ich bekomme im Moment nicht allzuviel mit weil ich zeitlich nicht alles lesen kann, aber das hört sich bei dir nicht so gut an ich hoffe dir geht es bald besser und du mußt nicht ins KH und wegen der Schule kannst du nicht von zuhause aus lernen?
Ich wünsche dir alles Gute
Liebe Grüße Elke
Hey Kleene ,
jetzt wird es aber Zeit ,das du da mal ins KH gehst und auch da bleibst ,wenn du das Antibiotikum nicht verträgst !!!!!! Wie soll das denn besser werden ?????
Ich an deiner STelle würde sofort gehen !!!!!!!!
Das kann doch nicht sein ,wer weiß nach so vielen Heilungsversuchen ob du nicht schon einen bleibenden Schaden hast ????????
Ne geh mal lieber schnell da ins Krankenhaus die müssen doch was machen !!!!!!!
Wünsch dir ganz dolle das man dir endlcih mal hilft und du gesund wirst !
Leiben Gruß und Drückerlies biddy
Huhu Heike,
dann drück ich Dir schon mal ganz kräftig die Daumen, dass die Docs das jetzt ganz schnell in den Griff bekommen.
Und wenn Du das Antibiotikum nicht verträgst, wirst Du wahrscheinlich um einen stationären Aufenthalt nicht rum kommen.
Und das ist wahrscheinlich auch besser so. Der ganze Mist muss schließlich in Ordnung kommen, sonst gibts womöglich irgendwann ein Problem mit dem Kinderwunsch.
Ganz viele Kopf-Hoch-Knuddler
Bruni
Hey Kleene,
ich hoffe die haben im KH endlich mal nen Weg gefunden dir zu helfen??????????
Mach dir keinen Kopf ,das du über deinen Geburtstga nicht zuhause bist ,dann kommen eben alle Freunde und Verwandte ins Krankenhaus ,da brauchste dann auch nichts vorbereiten ,nicht kochen nicht backen etc....hat auch mal was oder ??
Lässte dich einfach bedienen und gut iss !
Und mach mal wie Klaus gesagt hat guck dir mal das Raucherzimmer an ,boahhhhhhhhhhhhhhh das sowas von eklig ,da kannste jetzt aber mal wirklich froh sein ,das du da nicht rein musst *muahhhhhhhhhhhhhhhhh *
Meld dich mal Kleene
hoffe mit besseren Nachrichten
Bald wieder geduns werd Drückerlies biddy
hallo Kleene,
tut mir leid, was ich von Dir lesen muß! Aber bestimmt wird Dir dort im Krankenhaus geholfen! und es ist richtig, was biddy sagt: Du hast die ganzen Scherereien mit dem Besuch nicht, brauchst nicht zu backen, kochen.... oder ständig am Telefon abhängen, lässt Dich bedienen und beschenken - hat doch wirklich mal was!!! Und die Idee mit dem Raucherzimmer ist gut - in so einem sterilen Krankenhaus stinkt das so was von penetrant!
Alles, alles Gute für Dich und liebe Drückerlies Hermine
Huhu Kleene Heike,
hab leider erst heute deine Untersuchungsergebnisse und so gelesen.
Das hört sich zwar alles nicht super an, aber das ist in den Griff zu kriegen.
Die Sache mit der Schule ist natürlich saudoof, aber vllt. ergibt sich ja beim Gespräch mit dem Schulleiter doch noch eine Möglichkeit.
Ganz viele es-kann-nur-besser-werden-Grüße
Bruni