rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
biddy6
biddy6
Dabei seit: 16. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2714 Beiträge

Hey Heike ,
klasse du machst das echt suuuuuuuuupi !!!!!
2.Tage ohne das stinkende Ding *yeahhhhhhh*
Ich hoffe du hast eine ruhigere Nacht als die letzte ,denn die Kraft brauchste noch !!!!!!
Und das mit der Ablenkung läuft doch auch prima ,ich fands auch besonders schwer wenn ich alleine war und nicht wirklich was zu tun hatte !
Also immer fleißig weiter beschäftigen und wenn es mit endlos geschichten über Schuhe lesen ist (siehe Catrin) ist auch gut )))))))))))
Viele kraftgrüße und ein gutes Nächtle
Drückerlies biddy

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
eifelfee
eifelfee
Dabei seit: 10. 01. 2008
Rauchfrei seit: 4518 Tagen
Beiträge: 3504 Beiträge

Hallo kleene,

hab's im chat nicht mit gekriegt das Du momentan krank bist.Wünsche Dir auf diesem Wege mal Gute Besserung!!
Werd schnell wieder gesund!!Schick dir mal etwas Heile Heile FeenStaub!
@Klausi:Ohh,ähhmm das muss ich doch glatt vergessen haben mit dem Eimerchen sorry!Schon unterwegs zu Dir,per Express!!*grins*

Liebe Grüsse die fee

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey kleene,

liegst Du denn am Donnerstag auch im Bett, bzw. wirst Du es müssen?

Dann rate ich Dir, lasse bitte keine LANGEWEILE aufkommen, sie ist nicht gerade förderlich wenn man von den Fluppen loskommen will!

Überlege Dir, bzw. schreibe Dir am besten auf, was Du so als Beschäftigung toll findest um die dann "früheren" Raucherpausen zu überbrücken, oder besser NEU zu "befüllen"!

Deine Finger wollen auch beschäftig sein, das liest sich jetzt witzig an ist aber so! Da wo sonst der Glimmi steckte, fehlt jetzt etwas, da soll auch nix neues hin, aber die Patschehändchen brauchen eine NEUE Aufgabe, überleg Dir was nettes!

Ok, denke POSITIV, FREUE Dich auf das was vor Dir liegt und betritt dieses "Neue" mit NEUGIERIGEN Augen, Ohren und Gefühlen! Es wird ein genialer Trip in ein noch genialeres Abenteuer-Land! Wo alles vertreten ist! Du wirst Anfangs viele AB's kennelernen, danach huscht mal wieder ein total föhliches AUF an Dir vorbei, schnapp nach ihm und halte es fest, weil ein "böses" AB will es Dir wieder wegnehmen!
Und wenn's knüppeldick kommen sollte, dann sind wir ja auch noch da, OK?

Wird schon schiefgehen!

Alles liebe vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
brunhild
brunhild
Dabei seit: 01. 09. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2581 Beiträge

Hallo kleene Heike,

keine Angst, das gibt sich, dauert aber ein bißchen.
Wenn Du sonst immer die Starke bist, dann kannst Du Dich jetzt auch mal hängen lassen und Deinem Mann einen vorheulen, das steht Dir eindeutig zu

Was bisher an Ablenkungsvorschlägen noch nicht fiel: Stricken. Beschäftigt die Pfötchen und ist auch noch nützlich, wird ja bald Winter.

Ich find das super-toll von Dir, wie Du Deinen ersten Tag meisterst. Mach weiter so!

Ganz liebe Durchhalte-Grüße
Bruni

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Heike,
das machste richtig,gehe mit Deinem Mann an die Luft atme tief durch.
Verstehen was wir gerade durchmachen können nur Exraucher,ist aber toll,dass er Dich ernst nimmt.
Ich bin heute bei Tag 110 und glaube mir am Anfang kam ich mir vor wie ein kleiner Junge dem sie sein Lieblingsspielzeug weggenommen haben. Ich bin auch auf und ab gelaufen um es zu suchen und bin heute stolz drauf es nicht wiedergefunden zu haben .
Ich sende viel Kraft und Durchhaltegrüße.
Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
habakuk
habakuk
Dabei seit: 01. 01. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 2636 Beiträge

Och Süsse,

bin bei Dir im Gedanken - hoffentlich wird es besser.

Liebe heile-Segen-Grüße
Marion

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge