rauchfrei in die schwangerschaft

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hey Kleene,

achwas, schüchtern, ganz TOLL machst Du das! Und unsere liebe Bruni, die hat diesen... ja diesen gewissen Schalk im Nacken, den muß man einfach mögen (ich zumindest)!

Bist Du denn Krankgeschrieben???

Aufpäppelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Hallo meine Kleene,

ich wünsche Dir für den morgigen Tag ganz viel KRAFT und MUT!

Keine Angst Dein Mann und WIR ALLE sind in Gedanken bei Dir!

Morgen Abend ist alles überstanden und Du wirst sagen: "War doch alles gar nicht schlimm"!

Allerliebste Grüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
robremi
robremi
Dabei seit: 28. 07. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 869 Beiträge

Hallo Heike,

na dann werden die Balkonpflanzen aber sprießen wenn sie nicht mehr vollgequalmt werden .
Viele Durchhaltegrüße sendet Robert

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Liebe Kleene,

wenn Du Schmerzen hast, dann ist da was nicht "richtig"! Dafür gehst Du morgen ins KH und läßt mal nachschauen WARUM und WAS da nicht "richtig" ist und unserer Kleenen "Angst" und Schmerzen bereitet!

Falls Du da bleiben mußt ist das auch kein Beinbruch und den Kopf reißen sie Dir dort erst recht nicht ab, sie flicken ihn eher wieder an!

Bedenke, Du bist eine ganz GROSSE Kleene und nichts haut Dich mehr um, selbst diese Onkels in den weißen Kitteln nicht!

Ich wünsche Dir das alles schnell vorbei ist!

Knuddelgrüßchen vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
Helferlein
Helferlein
Dabei seit: 18. 09. 2007
Rauchfrei seit: 6242 Tagen
Beiträge: 3321 Beiträge

Haaaaaaaaaaaallo meine Kleene,

na? Wie ich lese bist Du bis jetzt sehr tapfer gewesen obwohl Dich lediglich die Balkontür vor dem Platz trennt wo es sonst immer "passierte"!

Wehmut macht sich breit, wenn Du dort hinausschaust oder? Erinnerungen steigen auf... ja ja, da hab' ich noch gestern gestanden, eins dieser ätzend miefenden, mich süchtig und krank machenden GIFTSTÄBCHEN zwischen den Fingern!
Ganz tief habe ich ihn in meine schreiende Lunge gesogen, den elenden Scheiß-Qualm und obwohl mir meine Lunge schon seit Monaten zu erklären versucht, daß sie diesen Dreck nicht mehr abkann, habe ich nicht auf sie gehört und sie weiterhin eingenebelt und vergiftet! buäh!

Vielleicht hast Du Dir auch die Frage gestellt, was mache ich jetzt eigentlich auf DIESER Seite der Tür???

Na mensch KLEENE, det weeste doch janzjenau, DU BIST AB HEUTE RAUCHFREI und Fluppen gibt's keine mehr! Vasteeeehste????

AUS, VORBEI, ENDE, SCHLUSS, NIX MEHR, FINI, DAS WARS!

Um sich dieser neune Situation mal so richtig bewußt zu werden, bedarf es schon einige Zeit! Was Du jetzt erlebst sind die Kämpfe der GIGANTEN in Dir, wo sich JA und NEIN ganz schwer in der Wolle haben und Du stehst da mitten drin und weißt nicht was Du davon halten sollst!

Beweise Dir, daß Dein gefaßter Entschluß der RICHTIGE war und weiterhin IST! Beweise Dir weiterhin, daß Du es bist welche jetzt das Zepter Deines Lebens in die Hand nimmt und NIEMAND sonst!

Lasse es zu daß Du leidest, Dich quälen mußt oder gar verzweifelst! Lasse es aber nicht zu SCHWACH zu werden, denn damit beweist Du Dir Deine Unzulänglichkeit der SUCHT gegenüber!

Jammer Deinem Mann heute einfach mal was vor, (muß ja nicht unbedingt zutreffen) und laß Dich aufgrund Deiner Entzugserscheinungen von ihm verwöhnen, wo Du ja dazu auch noch KRANK bist!

Ansonsten alles GUTE weiterhin, und viel POWER vom Klaus !

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
kleene
kleene
Themenersteller/in
Dabei seit: 06. 10. 2008
Rauchfrei seit:
Beiträge: 106 Beiträge
Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
peterle
peterle
Dabei seit: 20. 12. 2007
Rauchfrei seit: 6136 Tagen
Beiträge: 1766 Beiträge

Hallo Kleene,

ich wünsche dir auch gute Besserung!

Angst vor dem Tag x hatten wir alle und was haben wir danach gemacht? Den Kopf geschüttelt, weil wir gar nicht verstehen konnten, warum wir Angst hatten.

An deinem Tag X beginnt etwas neues, etwas ganz tolles und gutes. Also Freude ist eher angesagt!

Wenn es schlimm wird, sei dir sicher das geht vorbei und wir helfen dir!

Liebe Grüße,

Peter