Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020
Guten Morgen ihr Lieben
Danke für die Glückwünsche :-) Schon die 5. Schnapszahl. Total super :-)
@Seni - Gute Besserung für deinen Daumen und ja man kann zum Orthopäden ohne Überweisung. Deine Fingerfrage müsstest du an Sternentanz stellen, das war nicht ich ;-)
@Sternentanz - wie gehts dir denn so momentan ?
@Eva - Ich rauche im Traum auch nicht, sehe aber andere Raucher. Bin übrigens stolz auf dich, dass du deine Schmachtattacke überwunden hast und NICHT geraucht hast :-)
@kati
@Bachelor - danke für die Blumen, Cocktails, Kaffee :-)
Momentan hetze ich von Termin zu Termin, auf Arbeit mach ich Vertretung und bereite meine eigenen Urlaub vor. Ab nächste Woche werden die Termine aber aufhören, weil ich ab da zwei Wochen in "Quarantäne" bin. Wir starten am 14.08. in unseren Urlaub. 6 Wochen. Seit über einem Jahr geplant. Einen Monat Auszeit vom Job + zwei Wochen Urlaub. Wir fahren nach Island mit unserem VW Bulli. Drückt uns die Daumen, dass das klappt. Momentan werden die Bestimmungen in Island wieder verschärft. Wir werden bei Einreise getestet und um uns nicht vorher noch irgendwo anzustecken werden wir vorher alle Kontakte meiden, einkaufen werden wir ja leider weiterhin müssen und ins Büro muss ich auch. Sitz hier aber immer mit offenen Fenstern, egal was für Wetter ist.
Bisher haben wir aber auch schon drauf geachtet uns nicht anzustecken. Treffen mit Freunden nur draußen, beim Essen gehen auch im Biergarten gesessen usw. Das ist das schöne am Sommer :-)
Jana
Liebe Junizuggirls,
ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag und gratuliere zu sämtlichen Jubiläen! Rosen und Heißgetränke gibt es natürlich auch.
Liebe Grüße
Euer Bachelor
Guten Abend zusammen,
gute Besserung für den Daumen, Senifor.
Ich hoffe es heilt schnell wieder. Verband und Gedöns im Sommer braucht kein Mensch!
In einer knappen Stunde ist bei uns Tag 40----cool gell
Ich weiß, dass andere Leute (so wie Heike mit über 2 Jahren) da schon viel mehr hat aushalten müssen, aber das motiviert mich auch, dass es wirklich klappen kann.
Mein Hangeln geht immer noch von Tag zu Tag und Stunde zu Stunde.
Christine, die Motivationsmomente kommen mir auch sehr bekannt vor. Jetzt noch eine Rauchen und dann dies oder jenes machen. Und Motivation hätte ich dringend nötig. Ich ertrinke gerade vor Arbeit und kann das schöne Wetter noch nicht mal genießen. Aber gut - kein chillen am See - keine Verknüpfung jetzt eine Vergnügungskippe rauchen zu müssen.
Ach...und ich habe noch eine Frage an Euch.
Wenn ihr von Euch träumt, träumt ihr Euch mit oder ohne Zigarette? Ich träume ja ab und zu, dass ich dem Teufelchen nicht widerstehen kann, obwohl ich auch im Traum weiß, dass ich doch eigentlich NR werden möchte. Und wenn ich dann aufwache, muss ich mich erst mal wieder sortieren...
Ich wünsche Euch eine gute Nacht,
Eva
Weil ihr toll seid und das prima hinkriegt.
Heike
Guten Morgen, liebe Junizuggirls,
alle an Bord? Ich schmeiß mal ne Runde Rosen um mich.
Liebe Grüße
Euer Bachelor
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für´s an mich denken. Mein Tag war super voll und anstrengend und findet nun mit dem Juni Zug nachlesen sein Ende.
Eingerissene und gezogene Nägel - ich kann ein Lied von singen und weiß wie schmerzhaft es ist. Gute Besserung!
Senifor...vermutlich Sorgen Deine Samtpfoten nur für Aufregung, damit Du beschäftigt bist und nicht ans rauchen denkst Ich hoffe aber, dass es jetzt bergauf geht.
Schilddrüse...auch hier kann ich ein Lied von singen Ich nehme meine immer abends vor dem Schlafen gehen, da bin ich nämlich auch nüchtern.
Und...meine Ärztin hat gesagt, wenn man es immer regelmäßig nimmt ist es auch nicht schlimm, wenn man schon nach 10 Minuten einen Kaffee trinkt oder etwas isst. Man bräuchte dann halt vermutlich konstant einen Ticken mehr, weil eben nicht alles resorbiert wird. Aber Hauptsache man nimmt es konstant ein und das Blutbild und vor allem das Befinden passt.
Rauchen...hier singe ich glücklicherweise kein Lied... Ich habe heute nicht geraucht. Heute morgen dachte ich, ich schaffe es nicht in die Arbeit zu fahren und auch beim nach Hause kommen war es nochmal richtig schwer.
Gute Nacht,
Eva
Hallo Mädels und Jungs,
ich schmeiße bei dem schönen Sommerwetter mal ne Runde alkoholfreie Cocktails! Prost!
rn:rn:rn:rn:rn:
Euer Bachelor
vom Januarzug
rn:rn:rn:rn:rn:
Moin Gruppe,
ich wollte nur kurz ein Lebenszeichen senden. Mir geht es gut. Ich kann wieder mehr trinken ohne gleich in Selbstmitleid zu verfallen, weil ich nicht mehr rauche. Gut die Kopfschmerzen am nächsten Tag sind die Gleichen
Wenn man hier durch die Beiträge stöbert merkt man, dass wir alle schon echt viel Nichtraucherstrecke geschafft haben. Die Themen rund um das Rauchen und die Nebenwirkungen nehmen nur noch einen kleinen Teil hier ein.
Einen schönen rauchfreien Tag wünsche ich Euch
Eddie