Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 17.07.2020, 23:57
_Eva
_Eva
Rauchfrei seit: 1263 Tagen

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!

Und....weil Du es so selbstverständlich findest, nachts nicht zu rauchen...Ich habe zu der Fraktion gehört die super gerne nachts oder in den frühen Morgenstunden ihren Schlaf dafür unterbrochen hat.
Tatsächlich fehlt mir die kühle Nachtluft oder auch der tägliche Abendspaziergang sehr.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Eva

Verfasst am: 17.07.2020, 23:33
_Eva
_Eva
Rauchfrei seit: 1263 Tagen

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!