Rauchfrei in den Sommer- Junizug 2020

Verfasst am: 17.07.2020, 23:57
_Eva
_Eva
Rauchfrei seit: 1263 Tagen

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!

Und....weil Du es so selbstverständlich findest, nachts nicht zu rauchen...Ich habe zu der Fraktion gehört die super gerne nachts oder in den frühen Morgenstunden ihren Schlaf dafür unterbrochen hat.
Tatsächlich fehlt mir die kühle Nachtluft oder auch der tägliche Abendspaziergang sehr.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Eva

Verfasst am: 17.07.2020, 23:33
_Eva
_Eva
Rauchfrei seit: 1263 Tagen

[quote="Senifor"]
Ok. Das rauchen. Das ist das eine, aber was ist mit dem Rest ? Ich leiste nichts, ich krieg es momentan noch nicht mal hin, meine Wohnung zu putzen, weil ich den ganzen Tag im Bett liege und elendig müde bin. Mit zusammenreißen ist es auch nicht getan. Auf was soll man da stolz sein ?

Wenn ich im Bett liege, rauche ich nicht. Liegt in der Natur der Sache.
[/quote]

Eins nach dem anderen.
Erste Priorität ist nicht rauchen und der Rest darf warten. Die Müdigkeit geht sicher auch irgendwann vorbei.
Ich bin zum Teil selbständig und die ersten beiden Wochen ist so ziemlich alles liegen geblieben.
Trotzdem freue ich mich über jeden Tag an dem ich standhaft bin!

Und....weil Du es so selbstverständlich findest, nachts nicht zu rauchen...Ich habe zu der Fraktion gehört die super gerne nachts oder in den frühen Morgenstunden ihren Schlaf dafür unterbrochen hat.
Tatsächlich fehlt mir die kühle Nachtluft oder auch der tägliche Abendspaziergang sehr.
Euch ein schönes, sonniges Wochenende!
Eva

Verfasst am: 17.07.2020, 22:23
Bordeauxlover
Bordeauxlover
Rauchfrei seit: 1762 Tagen

Kati reloaded hat Morgen einwöchiges! Der Bachelor kommt zum Feiern.

Liebe Grüße
Armin

Verfasst am: 17.07.2020, 21:45
Unbekannt
Entfernter Beitrag von gelöschtem Nutzer oder Nutzerin
Verfasst am: 17.07.2020, 21:22
Unbekannt
Verfasst am: 17.07.2020, 20:59
pearle67
pearle67
Themenersteller/in
Rauchfrei seit: 2342 Tagen

Liebe Seni, Jammern ist das Privileg eines Rauchstopplers. Es ist nicht nötig dich zu entschuldigen. Im Gegenteil, mehr davon.
Liebe Christine, das Loch ist Teil des Deals. Wir haben so viel vernebelt, dass wir das nicht mehr kennen. Mir ist auch nicht so... Ich glaube mir fehlt der Sommer.
Liebe Katie, wie toll du bist. Hält hier alles am Laufen. Ein schönes Wochenende dir. Du wirst sehen, es ist leichter, als du denkst.
Liebe Jana, hey viel Spaß und lass dich verwöhnen.
Liebe Eva, auch dir ein schönes Wochenende. Hier im Zug ist gerade Frau Ruhe, zusammen mit Herrn schläfrig zu Gast, aber die sind nett. Ich kenne sie gut, sie sorgen für Entspannung.

Jede hier hat Schulterklopfer bis zum abwinken verdient. Seid echt stolz und glücklich. Und für eines könnt ihr wirklich dankbar sein: Ihr habt euch.

Liebe Grüße 1000 Schulterklopfer, Respekt und ganz viel Wertschätzung von eurer Heike

Verfasst am: 17.07.2020, 20:30
Unbekannt
Verfasst am: 17.07.2020, 20:29
Unbekannt
Verfasst am: 17.07.2020, 18:30
Unbekannt
Verfasst am: 17.07.2020, 15:16
janacpunkt
janacpunkt
Rauchfrei seit: 1623 Tagen

Zitiert von:
Smosa:

@Seni
Ich hoffe, es geht dir heute wieder besser. Sag doch mal kurz "Muh" oder "Mäh".

Hey Christine - das gleich gilt für dich. Meld dich maaaal!