Rauchfrei in den Frühling: der März-Zug 2025. Was seid Ihr bereit, für eure Rauchfreiheit zu tun?

Verfasst am: 17.03.2025, 18:07
Paolaxberg
Paolaxberg
Rauchfrei seit: 39 Tagen

kannte ich nicht
genau der richtige Input um mich daran zu erinnern warum ich Nico

KEINE CHANCE GEBE

auch wenn er mich ultra nervt gerade, Mistkerl / Mistding /Mistscheiß kotzbrocken afterkrebs scheißhaufen

Verfasst am: 17.03.2025, 17:33
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 613 Tagen
Verfasst am: 17.03.2025, 17:27
rauchfrei-lotse-klaus
rauchfrei-lotse-klaus
Rauchfrei seit: 613 Tagen

den kennen viele schon
macht aber nix

https://www.youtube.com/watch?v=nfK79Xblpus&t=9s
NULLARBOR

Verfasst am: 17.03.2025, 16:48
Paolaxberg
Paolaxberg

https://www.youtube.com/watch?v=iKrj7gMHoOc Ein Lied über das Rauchen. Heute erstellt von mir. Mit Hilfe von [externer Anbieter vom rauchfrei-Team entfernt], mit Hilfe von [externer Anbieter vom rauchfrei-Team entfernt]. Der typischen Weg in die Sucht hinein. Und hoffentlich auch wieder heraus. Das Lied ist nicht frei von Fehlern, aber nach besten Wissen und Gewissen erstellt.

Also nicht von mir sondern von BRantgard. Ich habe es auch einmal hier rüberkopiert.

Verfasst am: 17.03.2025, 10:51
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

Danke euch

Ja ich rauche die noch, habe aber jetzt dann doch mal wieder angefangen meine Tabletten zu nehmen, wenn die dann irgendwann mal ihre Wirkung entfalten, wird der Entzug wohl auch nicht so schlimm sein. Hoffe ich alles wird gut. Vielleicht ist es doch mal an der Zeit auch die Nummer von hier anzurufen.

Halte euch auf dem laufenden mit meiner Regionalbahn

Verfasst am: 17.03.2025, 10:44
Paolaxberg
Paolaxberg

... jetzt bin ich froh, dass ich alles weggeraucht und weggegeben habe, also die Erhitzer. Die Zigaretten von meinem Mann ignoriere ich jetzt. ohhh ich sollte nicht an sie denken oder über sie schreiben, huuuuuuuuuuhff
Beim letzten Mal in 2021 habe ich immer die Leute bemitleidet die mit einem Raucher im Haus aufhören. Konnte ich mir gar nicht vorstellen. Aber es geht alles...

Ich gehe jetzt Sport machen...

Wir müssen rauchen!

WIR MÜSSEN GAR NICHTS!!!

ich wünsche dir ganz viel

Verfasst am: 17.03.2025, 10:13
Nova2
Nova2
Rauchfrei seit: 75 Tagen

Huhu Foxy,

ja, es wird besser.
Großes Ehrenwort.

Sind Brain und der andere, die da schreien.
Die schreien die ersten Tage gern.

Nimm Minty. Das ist ein Zauberstab.

Rauch die letzte oder werf sie weg.
Die Dinger rumliegen zu haben ist krass.
Wobei, manchen hilfts. Ich hätte das nicht gekonnt Erst jetzt könnte ich sie ignorieren, wenn ich hier noch welche finde.

Anna hat gute Dinge geschrieben.

Und:
Wir stehen an deiner Seite, immer.

Nova

Verfasst am: 17.03.2025, 10:04
Jump'in
Jump'in
Rauchfrei seit: 140 Tagen

Liebe(r) Foxy,

Selbstwert - kann sein. Ist auch mein Problem.

Schau, ich bin 15 Wochen ohne, es gab wirklich schöne Momente aber leider überwiegend auch Kampf ...

Heute ist übrigens so ein Tag, bin mit mir und der Welt unzufrieden, könnte heulen ohne zu sagen, warum.

Was tun? Psychologie? Bekommst du schwer einen Termin teuer und ich habe mit diesen Leuten meine Erfahrungen gemacht

Im Prinzip geht nur Augen zu und durch und irgendwie zu dir selber finden. Und das ist leider nicht leicht.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Anna

PS. Das mit der Telefonnummer ist an Tag 1 völlig normal, da kannst du wirklich nur akzeptieren, einen ganz zurück schalten, durchatmen....

Verfasst am: 17.03.2025, 09:54
FoxyFly
FoxyFly
Rauchfrei seit:

Guten Morgen, so der die das Foxy gestern Abend 22:10 Uhr war Schluss heute Früh konnte ich sogar Kaffee trinken ohne Zigaretten, 2 Stück liegen hier allerdings noch rum, so als Stütze. Ich hab’s durchgezogen bis 8:45 Uhr, musste dann telefonisch was klären, brachte es aber nicht auf die Kette diese Scheiß Nummer zu finden Treppe wieder runter um die 2 Zigaretten geschlichen, 10 Minuten stand ich vor den Dingern… Nein, Nein, Nein wir rauchen JETZT NICHT. Ok nach den 10 Minuten, habe ich mir dann eine angesteckt na gut, Rückfälle passieren. Paola hatte es am 11.03 auch geschrieben, mir war sowas von schwindlig und kotz Übel, Pfui Deivel

Danach Hustenanfall, sowas wie „hallo das net mehr das müssen wir los werden.“ Jetzt ist ne Stunde rum, eine liegt hier noch. Was tu ich? Nichts am besten, einfach ignorieren. Aber diese zweifelhaften Fragen
Wird’s mir bald besser gehen bzgl. blöder Schleimhusten?
Wird’s wirklich nach 3 Tagen besser?
Warum bin ich so ungeduldig?
Warum kann ich die Scheiße nicht einfach ignorieren?
Bin ich einfach zu schwach und habe ich ein mangelndes Selbstwertgefühl?
Warum können andere immer etwas durchziehen und ich nicht?

Fragen über Fragen. Ich werde aber dran bleiben.

Verfasst am: 17.03.2025, 09:40
Nova2
Nova2
Rauchfrei seit: 75 Tagen

Für Foxy und die liebe Eule.
Ich bin das beste Beispiel, dass es geht, auch wenn man Zweifel hat.

Stund für Stund.
Tag für Tag.

Denk an euch.

Grüße, Nova