Rauchfrei im Mai
Hallo, Ihr Lieben,
mich gibts noch! Und ich lebe auch richtig gut! Und das trotz dem verpatzten Finale gestern Abend! Aber, die kleinen flinken Spanier waren halt um einiges besser als unsere Jungs. Schade, aber: Nach dem Spiel ist vor dem Spiel!
Ansonsten gehts mir ganz gut. Habe heute Rauchfrei-Tag 61!!!! Jubelllll!!!! Und meistens habe ich es vergessen, dass es (noch vor dem 1. Mai) ganz normal gewesen wäre und dass es auch Zeit gewesen wäre endlich mal wieder ne Zigi zu qualmen ... einfach vergessen hab ichs ... und ich finds klasse ... auf einmal hat man viel mehr Zeit ... und weniger Husten... und die Zähne sind weißer ... und man stinkt nicht mehr ... und zur Zeit finde ich den Rauch, den mir andere um die Nase pusten ekelig ... und ich wills ja gar nicht so finden, denn es gibt nichts schlimmeres als militante Ex-Raucher ... und ich hoffe, das geht auch vorbei!
Also, Ihr merkt, mir gehts richtig gut ... nur mit meinem Diätieren hats nicht geklappt und ich ziehe die Kilos geradezu an ... naja, ist zwar nicht schön und innerlich ärgerts mich, aber nicht mehr Rauchen ist mir wichtiger als abnehmen. Und am Freitag mach ich mich auf in die Hauptstadt, habe dann ne Woche Urlaub und genieße die Zeit!
Seid ganz ganz lieb geknuddelt und gedrückt von Eurer (treulosen) Ophi
Ja Ophi, so vergeht die Zeit!!! Herzlichen Glückwunsch zu Tag 61.
Wir sehen uns ja immer wieder - aber ich finde es toll, dass Du das so schaffst. RESPEKT.
Liebe schnelle Knuddelis
Marion
Hallo Ophi,
schön von Dir zu lesen!!!Noch schöner ist das es Dir offensichtlich RICHTIG gut geht und das liest sich super gut was du schreibst!!
Herzlichen Glükwunsch zu deinen 61Nicotinfreien Tagen!!
Knuddelige Grüsschen an Dich die Fee
Hallo Ophi,
lange nix mehr von Dir gehört?Meld dich mal wie es dir geht!
Ich vermisse dich schon!!
Liebe Knuddelies die Fee
Na schön, dass Du auch hier bist. War schon unterwegs mit dem Besen, aber leider auch alleine. Karin ist aber jetzt wieder da. Nur die Fee fehlt heute. Die tanzt mit ihrem Menne in den Mai.....
Viel Glück für morgen--such dir Ablenkung.
Hex Hex Hex
Liebe Grüße
Danke @Karin,
Glück kann ich gut gebrauchen!
Bin mal gespannt was meine Ablenkung sein wird. Vielleicht Keller aufräumen
So also jetzt ma gaaaanz langsam zu Mitschreiben:
Für Bildchen:
Du machst Dir zusätzlich zu dieser Forumsseite eine neue Internetseite auf und schreibst oben in die Adresse:
http://www.cosgan.de
dann suchst Du Dir ein Smile aus, klickst es an und kopierst das Smile mit der Strg C-Taste (weißte ja) dann gehst Du wieder ins Forum und machst mit der Umschalt und Einfügetaste das Smile in den Text des Forums. Mit Vorschau anschauen und dann absenden.
Probiers mal und wenn es nicht klappt dann probiern mer des im Büro bis zum Abwinken.
Liebste Knuddelgrüße
Marion
Ok, dann versuch ichs mal:
Internetseite is auf!
Doppelklick in die oberste Zeile für nen ganzen Bildschirm
Cosgan.de geschrieben ... das dauert ... und dauert ...
Jetzt Bildchen suchen und suchen und suchen
[img]http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c035.gif[/img]
Jubelll es hat geklappt!
Dicker Knuuuuutscher für Dich! [img]http://www.cosgan.de/images/smilie/liebe/h035.gif[/img]
Ophi