Rauchfrei im July19
![Bonadea](/fileadmin/_processed_/c/c/csm_93169_1629957859_b10359c1d5.jpg)
Hallo,
heute habe ich Kopfschmerzen und mir ist k... übel.
Manno, wann wird das besser?
Tag 4 fast geschafft.
LG Marion
![Harzhexe28](/fileadmin/_processed_/e/3/csm_92746_1638716795_a97b8e0fb9.jpg)
Hallo Claudi und Janine,
Ich reihe mich da gleich mit ein. Dann sind wir schon zu dritt zusammen stark. Ich habe heute so richtig schlechte Laune und bin wahrscheinlich meinen Kollegen so richtig auf den Keks gegangen. Das ging schon los mit einer schlaflosen Nacht und dann ist heute alles falsch und keiner kann es mir recht machen, ich mir selbst am Allerwenigsten
Wahrscheinlich müssen wir da jetzt einfach stur durch und das mit so viel Ablenkung wie möglich durchstehen. Bleibt schön stark und tut euch etwas Gutes.
Schönen Abend.
Hexe
![Talion](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Moin Zusammen,
ich melde mich hier dann auch mal offiziell für die Juli Runde an. Bin Raucher seit gut 23 Jahren und dies ist mein erster ernsthafter Versuch damit aufzuhören.
Es ist gerade noch Tag 0, aber schon jetzt schwierig
Es hat mich jetzt aber gerade sehr gut abgelenkt hier in das Forum zu schauen und zu sehen, wie sehr sich die Leute hier unterstützen. Ich hoffe ganz stark, dass ich auf dieser Welle mitschwimmen kann.
Gruß und drückt die Daumen.
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
.... sehr gut Janine - Deine Wut geht in die richtige Richtung!!
Schau Dich mal in Fritzileins Profil um (einfach auf ihren Namen klicken) - sie hat gestern 'ne "Meggeregge" eingerichtet.... :
Es grüßt
de Nomade
P.S. .... falls Du Dich für mein aktuelles WoZi interessierst - es heißt "Ich denk' nicht dran, zu rauchen!" und Du findest es, wenn Du auf das kleine blaue "Profil" unter dieser Nachricht klickst.
Klasse Janine,
da hast du ja schon 4 Tage geschafft.
Wir packen das, auch wenn es gerade sauschwer ist.
LG Marion
![Nomade](/fileadmin/_processed_/d/1/csm_Avatar_5_3dacfe6aa4.png)
Moin Marion & Janine,
Gratulation - da seid Ihr ja schon zu zweit = Rauchfrei-Zwillinge und könnt den Weg in die Rauchfreiheit gemeinsam gehen. ...
Doch - das hilft, wenn man nicht allein ist
Viel Erfolg Euch beiden
gewünscht
vonne Nomade
Hallo Ihr Lieben,
in 4 Minuten habe ich meine ersten 3 Tage geschafft. Wer hätte das gedacht!
Heute hätte ich jeden erschlagen können und die übrige Zeit nur schlafen. War ständig nass geschwitzt.
Aber es wird wohl iwann besser.
Gute Nacht Marion
![tomsmokefree](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
über eine Woche rauchfrei und der Wunsch , ab und zu eine zu rauchen lässt immer mehr nach.............
*selbstaufdieSchulterklopf
![Amaryllis](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
[quote="Claudi70"]
Hallo Juli Aufhörer....
Sind denn alle noch dabei?
[/quote]
Hallo Claudi,
ich bin noch dabei und weiter rauchfrei !!
Das Verlangen zu rauchen ist deutlich weniger geworden...dafür rieche ich es sofort, wenn jemand in meiner Nähe raucht und empfinde das als eklig. Ich werte das mal als gutes Zeichen
Mein Schwindel und der Husten kamen nicht vom Entzug, sondern von einer (sehr hartnäckigen) Erkältung, so dass ich jetzt wieder krank geschrieben bin...das nervt und frustriert.
Ich hoffe, dass ich bald gesund werde und dann etwas Sport machen kann, darauf hab ich gerade total Lust. Das muss ein tolles Gefühl sein, wieder so gut Luft zu bekommen
Zwei Situationen haben mich sehr auf meinem Weg bestärkt:
- 1 Woche rauchfrei mit meinen Lieblingskollegen gefeiert und beide meinten, dass ich das weiterhin schaffe
- ich war in einer Essensrunde im Restaurant mit vielen Menschen und niemand hat geraucht - es war so befreiend für mich, NICHT die einzige Raucherin zu sein, die die anderen vollstinkt
Ich wünsche euch, dass ihr auch so tolle Erlebnisse habt, die euch bestärken und von denen ihr zehren könnt.
Dazu werfe ich noch eine Portion Kraft und Durchhaltevermögen zum Montag in die Runde
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/gift.png)
Glückwunsch, Krawallbürste zu 14 Tagen ohne Nikotin
![](/typo3conf/ext/typo3_forum_rauchfrei/Resources/Public/Images/Smilies/fireworksblue.png)
Liebe Grüße
Amaryllis
![Tanja21052016](/typo3temp/assets/_processed_/a/6/csm_AvatarEmpty_8b1b37d28c.png)
Das mit der Schlaflosigkeit geht mir auch nach 26 Tagen noch so.
Aber das steht man durch . Schlimmer stelle ich mir vor wenn man.ständig an die Zigaretten denken muss.
Das habe ich zum Glück garnicht.
Alles wird
Tanja