Rauchfrei für immer!
Hallo, 20 Tage ohne Rauchen,Glückwunsch. Und das Schlimmste hast du wohl hinter dir.Aber immer Vorsicht,das Teufelchen lauert.
Glückwunsch zu diesem Erfolg, natürlich auch zur erfolgreichen zweiten Wochen. Die schwerste Phase ist eigentlich geschafft. Es werden noch gelegentlich einige Attacken kommen, aber Du weiß ja jetzt, wie man sie erfolgreich bekämpft. Tolle Leistung
Ich habe den Geburtstag nichtrauchend überstanden. Das erstaunliche daran: Es war gar nicht schwer! Mittlerweile weicht die Sucht meinem Stolz nicht mehr zu rauchen.
An alle Neueinsteiger: Lasst Euch nicht unterkriegen. Ab Tag 10 wird es besser
Vielen lieben Dank!
Als Belohnung gibt es heute Abend eine leckere Lasagne
Der Geburtstag ist am Samstag. Bisher habe ich dort immer recht viel geraucht. Niemand der Personen vor Ort weiß, dass ich nicht mehr rauche. Ich möchte einfach ganz cool „nein Danke“ sagen.
Zu meinem Schutz trinke ich auch keinen Alkohol (das möchte ich auch die nächsten Monate beibehalten…kann nur jedem alkoholfreies Weizen als Alternative empfehlen…einfach lecker)
So schnell geht die erste Woche rum! Toll gemacht. Lieber kurz davor, als kurz danach. Das Widerstehen ist die Herausforderung, das macht Du richtig.
Viel Erfolg weiterhin. Wann ist der Geburtstag Deiner Schwägerin?
Viele Grüße
Andreas
Heute Abend um 20 Uhr wird die erste rauchfreie Woche gefeiert
Aber leicht ist es nicht....werde aber ganz gewiss durchhalten
So, kurzes Zwischenfazit nach dem sechsten rauchfreien Tag.
Positiv: Ich habe keine gereaucht
Negativ: Ich war 1x kurz davor
Dieser fast Rückfall soll mir eine Lehre sein und mich stärker machen.
Aktuelles Gefühl: Jetzt in diesem Moment (nach dem Aufstehen zu Arbeitsbeginn) wäre eine Kippe einfach nur widerlich. Alleine der Gedanke des kalten Rauch erweckt in mir Ekel. Ich deute das mal als gutes Zeichen...
Jetzt heißt es in dieser Woche so weitermachen. Die nächste wirkliche Prüfung wäre dann der Geburtstag meiner Schwägerin mit ganz vielen Rauchern...
Aber ich bin und bleibe stark
fuck u Kippen :-)
Gruß Martin
Belohnung ist immer gut, das hebt die Motivation und man weiß warum man sich das antut.
Daumen rauf!!
Danke für die liebe Motivation!
Bin jetzt seit 36h rauchfrei und es geht mir gut. Hatte nur gestern nach Feierabend Lust. Konnte es aber sehr gut kontrollieren.
Ich muss wohl nur mit dem essen etwas aufpassen (-> "kein Ablenkungsessen)
Motivation ist top
Habe mir jetzt ein kleines Belohnungssystem ausgearbeitet,