Rauchfrei durch ein schönes Leben - Die Freiheit nehm‘ ich mir!
Guten Morgen Armin, lieber Bordeauxheini und Bachelor des Junizuges.
Mit etwas Verspätung gratuliere ich dir, zum halben Tausender!
t:
Herzlichen Glückwunsch
zu 500+1rauchfreien Tagen
Du belohnst dich mit einem Besuch im Biergarten? Auch gut.
Ein feines Tröpfchen für deine Weinstube
aus der kleinste Appellation im Bordeaux namens Pomerol, habe ich dieses Fläschchen für dich mitgebracht. Man sagt, von dort kommen einige der besten und teuersten Weine des Bordeaux .
Genieße dieses ausgesprochen feine Tröpfchen, wenn es deine Zeit zulässt.
Liebe Grüße
Herta
Guten Morgen Armin,
da wünsche ich Dir viel Vergnügen bei Deinem ersten Biergarten-Besuch seit langer Zeit
Herzlichen Glückwunsch zu 500 + 1 Tage Rauchfreiheit t:
ist das Leben ohne rauchen zu müssen nicht viel, viel schöner?
LG Petra
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich all meinen lieben Gratulanten zu meinem 500 Tage-Jubiläum! Ihr lieben Menschen und dieses Forum habt einen wichtigen Anteil an diesem Erfolg gehabt und habt ihn immer noch, auch wenn ich inzwischen hier arg schreibfaul geworden bin, weil mich vieles Andere beschäftigt und das Nichtmehrrauchen inzwischen so selbstverständlich geworden ist, dass es mich höchstens noch am Rande beschäftigt. Aber immer achtsam und wachsam bleiben lautet die Devise! Ich gebe mir Mühe, in den nächsten Tagen alle Gratulanten noch einzeln in Ihren Wohnzimmern zu besuchen. Toll wäre es, einige vielleicht spätestens im nächsten Jahr in der hoffentlich dann Nachcoronazeit im Rahmen von regionalen Rauchfreitreffen einmal persönlich kennen zu lernen. Ich wünsche Euch allen noch einen tollen sonnigen Tag! Heute Abend lockt mich der erste Biergartenbesuch in diesem Jahr.
Liebe Grüße
Armin
Lieber Armin,
auch ich will es mir ned nehmen lassen, dir
zu deinen FÜNFHUNDERT rauchfreien Tagen
recht herzlich zu gratulieren.
Du bist in den vergangenen Monaten
ein fester Bestandteil dieses Forums geworden.
Ein Riesen Dankeschön für deine Bemühungen.
Ich hoffe, du bleibst uns hier noch lange erhalten!
Ein PROSIT auf dich
Bleib gesund und weiterhin viel Erfolg!
Liebe Grüße Maria
:t:
hallo Armin, ich gratuliere dir zu tollen 500 Tage ohne Rauch.
Für heute kannst du eine besondere Flasche aufmachen und dich feiern
Gruss Klaus
Auch vom herzlichen Glückwunsch zu tollen 500 Tage ohne Rauch...
Feiere schön und belohne Dich
Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
GGLG Manu
Hallo Armin, vielen Dank für deinen Glückwünsch.Bald hast du tolle 500 Tage ohne Rauch.:gefsmilieas ist doch schon mal ne ordentliche Nummer.Wer von uns beiden hätte das jemals gedacht, dass wir in unserem Alter das so gut durchziehen? Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Sonntagabend.
vlG Klaus