Rauchfrei, aber körperliche Nebenwirkungen.
Hallo Feleon, Glückwunsch zu Deinem erfolgreichen Rauchausstieg.
Die Entwöhnung verläuft immer sehr unterschiedlich, Schlafprobleme hatte ich auch die ersten Wochen - liest man doch auch öfters.
Was die Halsschmerzen betrifft, kann das eine Form des Ausstiegs sein, allerdings sind 45 Tag auch schon eine längere Phase der Abstinenz. Zur Sicherheit solltest Du aber eine Arzt aufsuchen, da es auch andere Ursachen haben könnte.
Erzähl uns doch auch was über Dein Erfolgsrezept, wie Du diese tolle Leistung geschafft hast. Was hat Dich abgelenkt und Kraft gegeben, was waren Deine Beweggründe?
Schönen Start in die neue Woche.
VG
Andreas
Hallo Community,
ich war jetzt 4 Jahre lang Raucher. Gut 1 Schachtel am Tag. Ich Rauche jetzt seit dem 15.06.2017 nicht mehr. Ja ich muss festellen einiges an Geld spare ich jetzt schon. Hab so 200€ im Monat ausgegeben.
Leider ist der Ausstieg auch mit Nachteilen verbunden. Ich habe jetzt nach 45 Tagen immer noch einen bitteren Geschmack im Mund und mein Hals brennt teilweise .... es nervt einfach.
Wann hören den diese Erscheinungsbilder auf? Jemand erfahrung?
p.s. konnte 1 woche nach dem Entzug nicht gut schlafen jemand auch solche erfahurngen gemacht?