Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

@ all - TAG 10 - DAS ERSTE MAL 2-STELLIG

Heute wird leider ein recht stressiger Tag, daher hier nur die paar kurzen Zeilen für "mein" Tagebuch .....

Bin mir eigentlich sicher, dass heute nix passiert vonwegen in meiner Lunge (in Gedanken wahrscheinlich aber nicht tatsächlich).

Heute ABned Gruppentreffen der Anonymen Nikotinier - mal sehen, wie es den anderen aus der Gruppe in der letzten Woche ergangen ist.

Gruß an ALLE - istecone (Axel - oder wie auch immer ;-)

Delfina1985
Delfina1985
Rauchfrei seit:

Hallo Axel,

na siehst du!Das erste mal 2-stellig ist ein Grund um dir mal auf die Schulter zu klopfen!Ich habe heute die 2 vor der null stehen und ganz erhrlich die letzten 10 Tage waren ein klaks.

Auf die nächsten 10,100,1000 Tage

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

TACH 12 HAT BEGONNEN
Irgendwie habe ich heute Morgen schon im Urin (trotz des Schnaps Gestern), dass nix passiert. Bedrohliche Situationen, die ich Gestern durchstehen durfte (ohne Nico zu nutzten - gedacht habe ich aber dran) haben mich gestärkt. Selbst auf die Androhung einer Mitarbeiterin (tschuldigung - jetzt Ex-Mitarbeiterin) über einen Fachanwalt *Grins* Klage einreichen zu wollen, hat es nicht vermocht, mich dem Nico zu ergeben. Es gibt schon eine Menge Schwachsinn mit dem man sich so beschäftigen muss (darf). Naja - einiger Trost: Solange das Schmerzensgeld für den Job noch gezahlt wird .....

Ansonsten schaffe ich es in guten Stücken im Moment den Job manchmal Job sein zu lassen, Sport zu treiben und einfach auch mal an mich zu denken. Hilft bei der Abwehr von meinem Ex-Freund Nico

Ich wünsche allen im Forum anwesenden einen erfolgreichen Nicht-Raucher-Tag !!!

Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Leben lang.

isteconeaxel

Trine21
Trine21
Rauchfrei seit:

Ich find auch das der Brierf total cool ist - der sagt einen nochmal alles ;-) Find ich cool ;-)

Kerstine
Kerstine
Rauchfrei seit:

Hey Axel,

8 Tage ist `ne coole Zeit.
Bei mir ist es der Geruchssinn, der mich manchmal verzweifeln läßt.
Ich rieche auf einmal extrem die Raucher.
Wenn meine Kolleginnen von der Rauchpause kommen oder mein Männe neben mir raucht, dann könnte ich (leider) b...... :!:

Ich will aber keine von denen werden, die nur noch am meckern sind. Es heißt ja, die Ex-Raucher die zu NMR werden sind schlimmer als die, die nie geraucht haben.
Wahrscheinlich ist das so ein Teufelchen , der im tiefsten sagt, komm zieh mich aus der Schachtel, hol` mich.
Aber weit gefehlt, den Terror lass ich nicht zu.
Also witer machen und durch. Du packst das :!:

LG Kerstine

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo istecone,

herzlich willkommen in unserer Family und herzlichen Glückwunsch zu Deinem Entschluss ab morgen Rauchfrei zu leben ! Hier in unserem Forum bekommst Du ganz viel Unterstützung, kannst Dich ausweinen und über eventuelle Entzugserscheinungen "schreien" - hier versteht jeder von was Du sprichst und Du bist nicht alleine in der ersten ganz bestimmt nicht nur einfachen Zeit. Ich drücke Dir sämtliche Daumen für Deinen ersten Tag !
P.S. unter Materialien kannst Du Dir völlig kostenlos das Startpaket von Rauchfrei bestellen - das hilft auch ne Menge und der Rauchfreikalender ist toll und eine super Motivation
und noch ein P.S. bin seit 10 Tagen rauchfrei und super stolz drauf

LG Angie

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Mensch! bin ich positiv überrascht, was hier abgeht. Kaum was geschrieben und schon soooo viele gut gemeinte Feedback´s.

Das hilft.

istecone

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

na das ist eben eine Familiy

krebserl
krebserl
Rauchfrei seit:

Hallo Axel,
Willkommen im 2stelligen Club bie mir kommt morgen schon die 6 davor....und es geht mir prächtig :!:
also hau den in die Flucht wenn er um die Ecke schaut...du brauchst ihn nicht mehr...
weiterhin viel Kraft wünscht dir
Sigi

Delfina1985
Delfina1985
Rauchfrei seit:

Hey den Elch würde ich mir auch holen!! Der Motiviert zusätzlich und du siehst was du alles gewinnst!!!