Rauchfrei ab 31.01.2009

Verfasst am: 03.12.2010, 21:35
gefreak
gefreak
Rauchfrei seit:

Hallo Istecone,

auch ich möchte dich heute in unserer Rauchfrei-Family herzlich begrüßen. Heute ist also der E R S T E Tag des N E U E N Lebens. Du hast eine der besten Entscheidungen deines Lebens getroffen. Und wenn du erst die anfänglichen Probleme mit dem Entzug hinter dir hast, wirst du feststellen, dass alles leichter und besser ist als vorher.

Ganz liebe Durchhaltegrüße von Dagmar

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

[quote=istecone] :idea: Helf mir Ausbrecher....

Was hättest Du nicht schöner machen können !?

istecone[/quote]
Dir den Elch empfehlen, meinte ich - leider ist auch das Antworten scheinbar nicht so einfach Und wie geht es Dir? Was macht der Entzug? Ich schicke Dir ganz viel Durchhaltevermögen. LG Angie

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

@ Ausbrecher (Angie),

nun habe ich verstanden .....

Danke der Nachfrage, wie es mir geht. Nach Radio Eriwan: Im Prinzip ....

Aber wem erzähle ich das, machst Du doch das Gleiche durch. Im Moment habe ich Konzentrationsprobleme, weswegen ich heute früher das Büro verlassen werde, ein neues Auto bestelle (nein, nicht zur Belohnung und ich habe nicht im Lotto gewonnen) um im Anschluss zur Gruppentherapie zu gehen - mal schauen, was die anderen so machen. Melde mich dan Morgen wieder am Rauchfrei-Tag Nr. 4.

istecone

Ausbrecher
Ausbrecher
Rauchfrei seit:

Hallo Istecone ! und das neue Auto bestellt ? hoffentlich kein Fahrrad du weißt schon das mit den Konzentrationsschwierigkeiten :shock:
Schon 3 Tage geschafft - super - weiter so :razz: und nicht von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_137.gif [/img] wahnsinnig machen lassen (ich weiß, ich weiß - leichter gesagt als getan)
sag mal - istecone, ja alles klar - aber bitteschön: Weiblein oder Männlein? [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_07.gif [/img] ist nur mal so ne Frage LG Angie

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

@all die zwischen Tag 10 und 11 gepostet haben

TAG 11 !!!

Seht Euch alle eingeladen auf einen virtuellen Schnaps. Marke könnte Ihr Euch aussuchen

Passt bitte nur auf, dass wir alle dann nicht irgendwann zu den Anonymen Alkoholikern in das andere Forum wechseln müssen :razz:

Zum Thema Raucherentwöhnungskurs:
Ich habe da sehr wenig "wirklich neues" erfahren aber trotzdem etwas mitgenommen. In meiner Raucherkarriere habe ich schon so einige Sachen durch (wie wahrscheinlich viele hier), vom Buch über Ersatzprodukte einfach so aufhören mit und ohne Nadeln im Ohr usw..

Was ich noch nicht hatte ist einfacher auf zu zählen:

Hypnose - Laser - Shamane.

Entscheiden ist die Frage wie die Rückfallquote seriös meßbar ist. Und ehrlich - wenn es dann jetzt auf Eweig klappt - dann ist es mir Egal ob aus Kurs-Erlebnis, Shamanen Besprechung oder Laser - hauptsache nicht mehr quarzen

Ich denke, jeder findet seinen Weg (hoffentlich).

Also weiter: Motto !!! Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat und Jahr für Jahr ein Leben lang.

Grüße an Alle - Bis Morgen zum Tag 12 .... und X

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Wonach Klingt Axel
P.s.: War noch gar nicht weg - aber jetzt und versprochen .... es wird kein Fahrrad *GRINS*

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hi Fee,
stiimt, der Mensch ist ein Gewohnheitstier - nur mit den schlechten gerüchen, dass wird wohl ein latentes Problem bleiben.
Gruß.
istecone

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Traumhörnchen,

.... Ja, eines der vielen Gesichter von Nico **Grins**

Ich habe mich heut mit jemandem unterhalten, der seit 5 Jahren nicht mehr raucht und selbst der hat noch ab und an das Denken, zweifeln zu müssen ..... Wie schon geschrieben: Pervers - auf seine Art der Nico.

istecone

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Chris55,

das macht Hoffnung, dass man auch wieder zu "seinem Käse" zurück finden kann

istecone

istecone
istecone
Themenersteller/in
Rauchfrei seit:

Hallo Ausbrecher Angie ....

iss schon lustig, dass eigentlich alle fast die selben Erfahrungen machen. Aber genau das ist ja a u c h der Grund, warum man hier im Forum dem oder der Ein und/oder Anderen so gut helfen kann ....

Auch Dir weiterhin VIEL ERFOLG.

istecone