Rauchfrei ab 31.01.2009
@ Axel.
Wir wollen nicht rüber machen. ( Wenn, dann käme nur sonniges Gebiet in Frage)
Wir ziehen in drei Wochen um und da kommt es mir gelegen, dass mein Mann die Kisten packt.
LG Kerstine
Siehst Du Axel,
wir tauschen zwischendurch ganz einfach die Rollen.
Solltet ihr vielleicht auch mal machen.
Oder verhungert dann Deine Familie?
Aber mir ist noch was anderes eingefallen. Geh ich recht der Annahme, dass Du laufen gehst?
Meine Tochter möchte gerne mit mir anfangen, wenn wir umgezogen sind.Und da frag ich Dich mal, wie wir am Besten anfangen?!
Von wegen abwechselnd eine Minute laufen, eine Minute gehen, oder ähnlich :question: ?
LG Kerstine
Morgen-Gemeinde und Tach (42) an Alle!
Service für Chris (noch 58 bis HoF)
Mein erster rauchfreier Freitag den 13.ten
Dann will ich mal hoffen, dass Alle schön sauber bleiben und nicht doppelt reinfallen
Mir geht es Heute ganz gut. Wochenende wartet bereits (gedanklich) und es sind nur noch wenige Stunden Arbeit zwischen mir und dem Wochenende. Der Frühling kommt (und mit ihm die Frühlingsmüdigkeit) und so Gott will, werde ich mich am Wochenende ein wenig aufraffen und mich um den Rasen kümmern. Nix schweres, nur ein bisschen Eisen verteilen um den Moos loszuwerden und dann wieder in den nächsten Wochen ein Wenig nachsäen zu können. Bin mal gespannt, ob ich mich von der Couch loseisen kann.
So. Bis Morgen.
Axel
P.s.:
Tag für Tag (erledigt), Woche für Woche (erledigt), Monat für Monat (aktuelles Projekt), Jahr für Jahr (mittelfristiges Projekt) ein Leben lang (Langfristprojekt) .... womit wir wieder beim notwendigen Tag für Tag sind .....
Hey Axel,
du musst dir unbedingt merken wo du die Eisen hinwirfst. Ist besser für deinen Rasenmäher [img]http://wuerziworld.de/Smilies/lol/lol27.gif[/img]
Grüsslies
Ralf
Morgen-Gemeinde und Tach (32) an Alle,
oder auch "nur" noch 68 bis zur Hall of Fame
heute wird ein schöner Tag. komme gerade vom Frühsport, habe die Ersten Telefonate hinter mir und trinke gerade die Erste Tasse Kaffee im Büro.
Ein Telefonat war mit einem Geschäftspartner, den ich länger nicht mehr gesehen hatte und der mir u. a. mitteilte, dass auch er seit 28.12.2007 nicht mehr raucht (also schon länger als 1 Jahr nicht). Das macht mir wieder zusätzlich Mut. Gerade wenn Personen im eigenen "engen" oder "erweiterten" Umfeld nicht mehr rauchen und man sich noch an deren Rauchverhalten erinnern kann, dann finde ich das besonders motivierend.
Nachdem der gestrige Tag sehr ätzend in Erinnerung bleiben wird, bin ich heute gut gerüstet. Genügend zu Essen dabei, damit ich meinen Blutzucker schön oben halten kann, fit wie ein Turnschuh - nur welcher, dass muss ich noch schmecken (Wetten dass .. er es nicht gesehen hat) und dann noch ein Geschenk zum Hochzeitstag kaufen für Frau Axel (warum krieg ich eigentlich nie etwas ???
Gruß an Alle - bis Morgen.
Axel
Hallo Axel !!!
Ich finde es super, dass Du es hingekriegt hast - jetzt spätestens weißt Du, wie es geht ! und der Trottel von [img]http://www.smilies.4-user.de/include/Teufel/smilie_devil_014.gif [/img] kann Dich mal !
Dieses tiefe Einatmen mit offenem Mund ist wie das Inhalieren des Gifts - und das hilft uns Suchtis augenblicklich - und logischerweise immer Trinken und sich brav belohnen, wenn man will mit Leckerlies (die Diät machen wir alle gemeinsam später !!!)
Ganz viele Durchhaltegrüße Angie
Hey Axel,
jetzt bleib' mal ganz locker, entspann' Dich und atme mal tiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeef EIN... halte die Luft drin und zähle bis 10! Fertig? Gut, jetzt langsam wieder raus mit der Luft und das Ganze nocheinmal!
Und, Besser? Nein, das war jetzt kein Lungentraining für daniederliegende SUCHTI's, das war eine Übung wie Du über Deine Attacken hinweg kommen kannst!
Wie Du gemerkt hast ist ENTZUG eine verdammt eklige Angelegenheit! hinterlistig, gemein und sowas von abartig runterziehend, daß man(n) am liebsten die Brocken hinschmeißen möchte, stimmt's?
Nene, soweit wird's nicht kommen, denn Du wirst Dich auch weiterhin im GRIFF haben, Nico DEINEN WILLEN aufzwingen und nicht umgekehrt, das ERREICHTE nicht im Müll suchen und schon gar nicht nochmal eine Fluppe ins Gesicht stecken wollen!
Dich hat's erwischt, es war hart aber Du hast es ÜBERLEBT, geil, oder? Jetzt weißt Du wie sowas aussieht und wie Du damit umgehen kannst und mußt! Lege Dir jetzt Strategien zurecht damit es nicht mehr allzuschlimm wird und bedenke, jeder Tag OHNE NICO's Griffe lassen es Dir leichter werden mit Deiner SUCHT umzugehen!
Du packst das, ganz sicher, GLAUBE an Dich und an Dein ZIEL und alles wird GUT!
Bye Klaus !
Tach (16) an alle ,
der Valentinstag "endete" leider bereit Mittags mit dem Besuch der Kloschüssel, jedoch nicht damit sich drauf zu setzen, sondern ihr knieend zu huldigen ..... Rest der Familie folgte dann einer Einladung zum ausgedehnten Fondue mit Freunden ..... und ich betrieb aktiv couching im heimeligen Wohnzimmer!
Vorteil - an rauchen habe ich nun wirklich nicht gedacht - mir schossen andere Sachen durch den Kopf ..... ich werde jetzt mal nicht deutlicher ..... und heute hat sich meine Frau solidarisch mit mir erklärt. Bleibt zu hoffen, dass die Kinder verschont bleiben - mir geht es auch schon deutlich besser ..... schein ein kurzer aber intensiver Virus oder was auch immer zu sein .....
So Tag 16 ist im Lauf ..... gleich werde ich (entspannt) ein wenig arbeiten dürfen, damit der Wochenanfang nicht ganz so schlimm wird, Gefahr das der Nico vorbeikimmt, sehe ich für heute aber nicht. Somit bin ich gedanklich schon fast bei Tag 17 .....
Also - Grüße an alle die mitlesen ..... viel Spaß beim nicht mehr rauchen und frei nach dem Motto: Tag für Tag Woche für Woche Monat für Monat....
Axel
Hallo Axel,
toll, daß Du die Pubertät so gut überstanden hast und nun ein gestandener Teeny bist!
Nee, geh heute mal keine alten Weiber jagen -- kannst Du nächstes Jahr doch auch noch!
Ein kräftiges Helau und Alaaf und eine Rakete für Axel!
LG. hermine
Hey AxelCHEN,
jau, in dem "Alter" hat wohl alles mal angefangen und NICO seine gelblichen Finger erstmals nach Dir/UNS ausgestreckt, viele haben es kaum gemerkt und sind ihm in die Falle getappt und bis heute hörig geblieben, Scheiß Spiel das!
Aber nun sind wir HIER, und erleben eine NEUE Zeit, eine RAUCHfreie ZEIT der wir wesentlich mehr POSITIVES abverlangen können als jeder davor! Und DU bist mit dabei, noch ein Grund mehr sich zu freuen!
Laß es Dir gut gehen und genieße das NEUE LEBEN, es lohnt sich!
Bye Klaus !