Rauchfrei
aber sie scheint gelöscht zu sein!??
Mir geht es soweit ganz ok!! Mal so, mal so
Hoffe dir geht es auch gut!?
Wo steckt Sahiba?? Weiß jemand was??:o
Oh Sahiba,
Du tust mir so leid. Es ist so schrecklich. Aber ich denke es wird in der nächsten Zeit immer besser werden. Denke immer daran. Es wird nicht schlechter sondern besser!!!
Ich schicke Dir hiermit ein paar Blümchen rüber, damit Du ganz schnell wieder auf die Beine kommst:
:
Bleib weiter stark. Alles Gute auch dem Rest der family.
dat hexken liesbeth
Guten Morgen Sahiba,
ich hoffe, dass es Dir besser geht, bgl. Deiner dicken Erkältung. Ich habe gestern aufgehört zu rauchen. Mit dem Nikotinpflaster geht das echt ganz gut.
Ablenkung finde ich hier durch das Schreiben und Durchlesen der Beiträge. Ganz große Hilfe ist tatsächlich der Strohhalm. Ich habe mir auch welche zurecht geschnipselt. Meistens kaue ich darauf herum. Manchmal ziehe ich auch Luft.
Dann helfen mir noch die "echten" [Markenname vom rauchfrei-team entfernt]-Katzen. Außerdem räumen meine Tochter und ich dieses Wochenende den Dachboden leer und setzen so viele schöne alte 60/70er-Jahre Klamotten und sonstige Dinge bei ebay rein. Macht riesen Spaß und lenkt unheimlich ab. Vielleicht gibt es bei Dir ja einen Keller, den Du entrümpeln könntest oder verlege Deinen Frühjahrsputz vor. Ansonsten gehe viel an die frische Luft. Egal ob Regen, Schnee oder Sonne
Ich denke Du bekommst schon irgendwie Deinen Tag herum. Ganz liebe Grüße von mir und schreib einfach was das Zeug hält, denn es hilft.
dat hexken liesbeth
Hallo Sahiba,
Ich kenne das - ich war nie so krank, dass ich nicht doch so einen Glimmstengel geraucht habe, selbst wenn nach 3 Sekunden meine Lunge rebelliert hat. Versuch es mal mit einem Strohhalm - ich habe mir welche zurecht geschnitten und überall hingelegt für alle Fälle - und auch schon gebraucht. Wenn du standhaft bleibst, (und davon bin ich überzeugt!) dann wird deine Bronchitis bestimmt schneller weg sein als sonst. Ich drücke dir ganz fest die Daumen
Liebe Grüße und gute Besserung!
Elke
Hallo Sahiba,
wie geht es dir heute, ist die Erkältung besser geworden? Der Niko-Teufel kleiner?
Drück deine Tochter mal ganz lieb, für die eine rauchfreie Mama einfach klasse und ein gutes Vorbild ist.
Bleib stur und tapfer! Kamille und Kaugummis werden dir helfen.
[color=blue]Hi Sahiba, wie läufts heute bei Dir ? find ich toll, dass du gleich weiter machst ! und wünsche dir viel Kraft ! und super dass du mit den Alternativen gearbeitet hast, unser Hirn und unsere Sucht brauchen halt ne ganz Zeit um das alles zu verarbeiten ! Berichte weiter, wie es dir ergeht !
[/color]
Hallo Sahiba,
Finde das nicht so tragisch mit dem nächtlichen Ausrutscher, dein Ausstiegstermin ist ja erst der 07.02.2013 erst ab dort musst du Kosequent sein. Du bereitest dich gut vor der Abschiedsbrief, Nachteile etc. stimmt alles.
LG
Piet
Hallo Sahiba,
dein Beitrag von heute morgen hat mich sehr berührt.
Dass du trotz all der schwierigen Lebensumstände jetzt
mit dem Rauchen aufhörst, ist bewundernswert.
[quote="Sahiba"]
wenn man es wirklich will, ist jeder Zeitpunkt der Richtige.
[/quote]
Ja, so sehe ich das auch. es gibt nicht den Zeitpunkt...
Und wie rührend, dass dein Sohn sich solche Gedanken
macht und zu dir hält und dich unterstützt.
Er ist so klug und ernsthaft besorgt um dich!
Und er ist kreativ!! Spielen lenkt vom Rauchen ab!
[quote="Sahiba"]
Aber ich will es nicht mehr weiter aufschieben und ich bin mir sicher, ich werde es schaffen. Insofern ist genau jetzt der allerbeste Zeitpunkt zum Ausstieg!
[/quote]
Du hast ja so recht und ich drücke dir ganz fest die Daumen
und wünsche dir, dass du einfach über dich hinauswächst,
und dass du alles durchhälst und schaffst, was du dir vorgenommenhast !
LG Nati
Hallo Sahiba,
ja, ich benutze Nikopflästerlein. Sie haben mir auch im letzten Jahr geholfen, der Rückfall kam erst nach längerem Absetzen und war eigentlich nicht wirklich auf Entzugserscheinungen zurückzuführen sondern eher auf Unachtsamkeit und Doofheit Mir hilft es und sei es auch nur mental.
Wie du siehst, geht jeder einen anderen Weg zum Nichtraucher. Ich denke auch, jeder sollte es für sich allein probieren und entscheiden. Und wenn du dich sicherer fühlst etwas in der Hinterhand zu haben dann spricht doch überhaupt nichts dagegen. Es kommt doch wirklich nicht darauf an,
[color=red]WIE WIR ES SCHAFFEN[/color]
sondern wichtig ist nur
[color=red]DAS WIR ES SCHAFFEN!![/color]
Ich hoffe, hier keine weitere Diskussion über Nikotinersatz ausgelöst zu haben?!
Ich schick dir noch schnell deinen persönlichen Glückskäfer, er soll dich liebevoll begleiten!!!
!
LG
Anki