Rauchen ist keine Option mehr!
Liebe SmoSa,
alles Gute zum 500. und ganz viel Spaß heute beim Glückwünsche lesen!
Du hast mir mit Deinen Beiträgen schon oft geholfen! Und ich möchte mich heute einfach kurz dafür bedanken! Ich wünsche dir ein schönes verlängertes Wochenende! Und schicke Dir noch ein bisschen
Grüße von Nira
5 0 0
in e c h t
5 0 0 Rauchfreiheitstage
Liebe Christine -lichen Glückwunsch
f a n t a s t i s c h
Lass Dich
Dir einen wunderbaren Sonntag
Liebe Grüße
Sulalu
Psssst.....ganz leise.... das Schild aufhängen!
======================
✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨ ☀✨☀✨☀✨☀✨
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
zum Einzug in die
QUINTUPELKEKSDOSE,
liebe Smosa - Christine!
✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨☀✨
======================
Lass dich feiern, liebe Christine!
Du hast das großartig hinbekommen.
Danke für dein Hiersein!
Ich wünsche uns allen, eine gute Nacht!
http://youtu.be/tSsiS-v6_6M
Hey, was hören meine Ohren?
Haselnusslikör!!!
Aber doch wohl nicht ohne mich!
Wanderung bei dem öseligem Wetter (hier trüb und grau, Regen) nein Danke!
Aber Haselnusslikör Yeahhhhhhh
rn:rn:rn: Pling pling
auf unsere Christine
Bist du schon ein wenig aufgeregt? Immerhin hast du einen halben Tausender voll!
Ich finde so eine Vorfeier total klasse, hicks
Wie heißt das Ding nochmal Quin-Quintupel-Quintupelkeksdose
Was für ein Wort! Ich brauche noch einen Haselnusslikör, dann geht das besser,
Quintupelkeksdose seht-geht doch!
Hallo liebe Christine,
sag doch mal,...wie sieht es aus mit einer kleinen Vorfeier? :
Da unterscheidet sich das reale Leben, doch erheblich, von der virtuellen Welt. Ich bin zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Eine Chorfreundin feiert einen "Runden" . Ich sage dir, wir haben schon 3 x vorgefeiert und ein Ende ist nicht in Sicht.
Es kommt daher, dass die geladenen Chorfreunde einen Auftritt einstudieren, der ausgiebig geprobt werden muss....mit allem Drum und Dran! e:rn:rn: und...weil wir ein gemischter Chor sind, (das heißt nicht,
geimpft und ungeimpft, sondern- gemischt heißt....Frauen und Männer) lassen wir die Männer selbstverständlich mitmachen!:
Ach so, jetzt bin ich ganz vom Thema abgekommen es geht schließlich um DICH!
Also, wie sieht es aus?
Ich schlage vor, bei diesem Wetter machen wir erst eine kleine Wanderung, ich kenn in ca' 8 Kilometern eine kleine Hütte. Dort gibt es Kaffee und Kuchen. Im Anschluss einen Aperol und eventuell einen Haselnusslikör und später da " "schaun mer mal"! Irgendwie werden wir dich doch in diese "Quintupelkeksdose" bringen...
Shania Twain - Man! I Feel Like A Woman
http://youtu.be/ZJL4UGSbeFg
e:
Liebste Christine,
ich muss eine kurze Pause einlegen. Bei diesem herrlichen Wetter bin ich schon seit Stunden im Garten...Neeeiiinnn, nicht zum entspannen zum arbeiten!
Jetzt reicht es aber. Ich hab mir eine Tasse Kaffee gemacht
für dich auch eine...oder möchtest du lieber Tee?
Die Torte hab ich bei Petra abgeliefert, du weißt warum!?!
Sag doch mal, übermorgen; hast du etwas größeres geplant? Kann ich dir irgendwie behilflich sein?
Du weißt doch, ich bin zu allem bereit und für nix zu gebrauchen.
e:
Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und... bis die Tage!
Liebe Grüße
Herta
guten Morgen Christine,
vielen Dank für deinen Besuch und Genesungswünsche
Am kommenden Freitag wird mir mein Arzt das MRT-Ergebnis besprechen und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt was er mir wohl erzählen wird Nun ja, des Lebbe geht weida , so sprach´s mal ein Fußball-Trainer und meins geht auch weiter.
Bei Elli habe ich gelesen, dass du dir eine Waschmaschine kaufen musstest und du es bedauerst, dass du nicht so viel sparen kannst weil du so wenig geraucht hast.
Da sag ich nur: sei froh, dass du nicht so viel geraucht hast und deinen Körper noch mehr geschändet hättest.Ich hingegen, hätte da keine Probleme gehabt
meine App sagt mir heute : 29903 Zigaretten vermieden und 10.017.- € nicht für Kippen ausgegeben
Seit Mai spare ich tatsächlich das Zig-Geld.Ein Teil kommt direkt aufs Sparbuch und ein Teil kommt sicht und greifbar in meiner Nähe und dieser Teil ist immerhin schon 4 stellig man war echt doof
Bald hast du 500 Tage ohne Kippen geschafft und das ist doch richtig toll-ohne Druck in den Tag rein kommen und ohne den Dreck leben zu können
Ich wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende
vlG Klaus
Liebste Christine,
[quote="SmoSa"]
Liebe Elli, du später Vogel!
Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Elli. Und vor allem gaaaaaaaaaaanz viel Spaß beim Tanzen!
[/quote]
Ja, meine Liebe, ich genieße es jetzt im Rentenalter bis 8 Uhr zu schlafen und dann einfach noch liegen zu bleiben und den Tag langsam angehen zu lassen.
Vielen Dank für den vielen Spaß. Ich habe ein ganzes Jahr nicht mehr getanzt . Hoffentlich trete ich meinen Tanzpartner nicht ständig auf die Füße . Und hoffentlich habe ich nicht zuviel verlernt .
Naja, wird schon schief gehen!
Das mit deiner Waschmaschine tut mir leid, aber so das mit den Geräten, immer wenn man es nicht gebrauchen kann gehen sie kaputt! Unsere Miele ist jetzt 27 Jahre alt- wie lange wird sie ihren Dienst wohl noch tun .
Meine Liebe, ich wünsche dir ein wunderschönes rauchfreies Wochenende und ja bald gibt es wieder eine, nein zwei Partys
Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter....e:
Elli
Hallo liebste Christine,
Der späte Vogel kommt auch noch
Und heute ist es nun soweit
Du bist geniale 490 Tage in der Frischluft-Challenge
Hey, das sind fantastische 70 Wochen
ohne RAUCH und QUALM
lichen Glückwunsch, dass hast du sehr gut gemacht, immer STARK und STUR bist du deinen Weg gegangen!
aber ein kleines Gläschen darf es schon sein!
rn: rn: Pling pling
Ich wünsche dir einen fantastischen Tag und belohne dich ein wenig! Bei uns scheint sogar die Sonne und ich sende dir ein paar warme Sonnenstrahlen
Natürlich gehen wir gemeinsam rauchfrei weiter........e:
Liebe Grüße, Elli