Rauchen ist keine Option mehr!
hallo Christine, vielen lieben Dank für deinen Glückwunsch.Die Tage vergehen so schnell und schwuppdiwupp bin ich bei 1000 Tage
Meinem Knie geht es mal gut und mal weiniger gut. Zur Zeit hab ich noch Physio und mein Bein wird ordentlich durchgeknetet. Mal schauen ob ich tatsächlich dieses Jahr noch arbeiten gehen kann.
Ich wünsche dir eine schöne vorweihnachtliche Zeit und wir lassen uns von Corona nicht unterkriegen.
vlG Klaus
Hallöchen Christine,
ich möchte mich noch bei Dir für Deinen Besuch zu meinem
500.ten bedanken es ist schön zu wissen,
das man jederzeit Unterstützung hat.
liche Grüße Jutta
Liebe Christine,
Danke, herzlichen Dank für die vielen guten Wünsche und die Gratulation.
Es fällt mir hin und wieder immer noch sehr schwer, keine Rauchzeichen zu machen. Dennoch bin ich der Rauchfreiheit treu geblieben.
Da die Operation schon etwas heikel war und unter Vollnarkose stattfand, war ich Vorfeld schon dankbar, nicht mehr zu rauchen.
Hier erleichtert es zudem den Aufenthalt da man keine Rauchpausen organisieren muss und keinen akuten andauernden Suchtdruck habe. Klasse.
Leider verläuft die Heilung nicht so wie normal und erwartet, habe sehr große Schmerzen seit Tagen, nehme viele Medikamente und es tut trotzdem weh.... Da muss ich mich erst rein finden. Hoffe auch noch, dass sich das doch noch bessert.
Wie geht es Dir?
Alles Liebe und Gute
Vom Morgenlicht
Hallo liebe Christine,
Du hast mir ein Herz geschenkt! Danke
Aber schau, du hast heute eine Runde Zahl
t: 520 Taget:
Wenn das kein Grund ist um anzustoßen! Ja und natürlich auch auf meine Amy!
rn:rn:
Liebe Christine, ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und für die fehlenden Sonne hier ein paar Sonnenstrahlen
Liebe Grüße, eine glückliche Elli
Liebe Christine
Vielen lieben Dank für deinen Besuch und deine Glückwünsche.
Sehr schön mein Banner in schön
Wie immer schaffst du es das ich lache.
Ich werde irgendwann in die Oberpfälzer besuchen, ich bringe auch was zu essen mit.
Obwohl ich ja richtig neidisch auf deine Abnahme bin.
Wie wäre es mit einem Gläschen heute gibt's nur vom feinsten :
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
Pass auf dich auf und bleib gesund
Liebe Grüße Gaby
DANKE
Hallöchen Christine,
Da bin ich schon wieder .
Habe doch gerade deine Palindrom-Zahl gesehen 515 Tage und denke, das es ein Grund sein kann um ein kleines Schlückchen zu nehmen rn:rn:
Ist ja schon fast dunkel! Pling, pling!
Ich mag diese Zeit nicht so besonders aber ich arrangiere mich damit. Ofen an, ein paar Kerzen und einen leckeren Tee, vielleicht noch leckere Kekse? Ja dann kann man es aushalten und es sind doch auch nur 2 Monate. Ab Mitte Januar merkt man dann schon das die Tage wieder länger werden.
Heute ist der Herr von der Pflegestelle hier gewesen, wegen der Vorkontrolle! Er meinte, dass es jetzt ganz schnell geht bis ich meine kleine Fellnase nach Hause holen kann! Ich kann es auch wirklich kaum abwarten und freue mich riesig auf die süße Maus!
So, nun will ich aber weiter, möchte noch ein wenig lesen ng:
Liebe Grüße und eine herzliche Umarmung
Elli
Guten Morgen Christine,
komme auf ein spätes Frühstückskäffchen zu dir, bin wie Fjodor Spät-Frühstücker und bekennende Spät-Aufsteherin (wenn es möglich ist)
Also na sowas du outest dich als Stalkerin – wie kannst du nur? Ich verrate dir mal ein Geheimnis, ich bin nicht nur 2 Tage hinter dir, ich verfolge dich auch in den Wohnzimmern, weil ich dich gerne lese. So jetzt ist es raus – Ulrike spioniert und schaut durchs Schlüsselloch :
Oh ja, das Virus..........es ist da und wir müssen mit ihm leben, ob wir nun jemandem die Schuld zuweisen oder mit Geduld, Vertrauen, Mut, Verantwortung......die Übertragung versuchen zu vermeiden, liegt an jedem selbst. Das Virus ist unbeeindruckt von all dem, es nutzt die Übertragungswege, die es benötigt.
Du hast völlig recht dich nicht auf nervenaufreibende Diskussionen einzulassen. Es ist nervig genug dem Treiben zuzusehen. Ich hatte mal ein besonders unverschämtes Erlebnis, in dem ich auf übelste Art und Weise beschimpft wurde, verantwortlich für die Pandemie gemacht wurde, nur weil ich meiner dienstlichen Pflicht nachkam, die Person sich bei Regelübertretungen ertappt fühlte (auch beging!) und keine Lust hatte sich auf ein Angebot meinerseits einzulassen. Ich habe nach 2 tiefen Atemzügen sehr ruhig und deeskalierend reagiert und bin jetzt noch ganz stolz wie ich das schaffte (ohne Tote . Allerdings brauche ich das auch nicht dauernd.
Sich um sich selbst kümmern ist gut, denn wenn man es selbst nicht tut, wer soll es dann tun? Wer genügend Energie hat kann sich um andere kümmern, wer dies als Energiequelle nutzt soll dies tun, jeder nach seinem Bedarf. Oft denke ich viele Menschen erwarten von Mitmenschen, dass sie sich kümmern, doch Selbstfürsorge wird nicht genutzt. Andere sollen tun! Es ist viel besser selbst für sich Sorge zu tragen, selbst Verantwortung für sich und sein Leben zu übernehmen.
Ich finde es klasse, dass du nach deinen Baustellen schaust und hoffe auf Unterstützung eines guten Bautrupps : aber das hast du ja.
Christine, es ist schön dich zu kennen und mit dir hier Frischluft-Wander-Wege zu gehen . Komm gut durch die Zeit und verwöhne dich ab und an mal.
*Flüster*: "Morgen lasse ich ne Runde Pizza springen es ist Jubiläum
Herzliche Umärmelung – Ulrike