Rauchen ist keine Option mehr!
Da gratuliere ich gerne mit!
Lasse ein paar Blümchen da, komme gerade vom Spaziergang zurück und es roch wieder so gut!
Schöne Ostern!
Grüßle Nira
Hallo liebste Christine,
Was für eine fantastische Schnapszahl
* 6 *6 * 6 *
lichen Glückwunsch
Ja und darauf stoßen wir an, Santé
Liebe Grüße und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir,
Elli
ich gratuliere dir zu tollen 666 Tage ohne Rauch und Teer wenn ich so die anderen Glückwünsche weiter unten lese, dann kannst du auf das erreichte sehr stolz sein. Auf deine Leistung und auf deine Guten Ratschläge können viele Aufhörwilligen zehren
Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und viele gute Momente in diesem Jahr.
vlG Klaus
6 6 6 Rauchfreiheitstage
- lichen Glückwunsch liebe Christine zu Deinem tollen Erfolg
Lieben Dank auch für Deinen Besuch und die wunderbaren Sonnenstrahlen - heute kann ich sie Dir zurückgeben; was für ein fantastisches Wetter; ich hoffe Du kannst es genießen
Prösterchen auf D I C H
Liebe Grüsse
Sulalu
Die aller lichsten Glückwünsche zu deinen 666 rauchfreien Tagen, liebe Christine!
Das ist sooo großartig! Heute trinke ich mit dir mit - MIT Umdrehungen!
Du bist mein großes Vorbild ; ... ich folge dir Schritt für Schritt und watschele dir hinterher!
Sei ganz lieb gegrüßt!
Hanni
Hallo Christine,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 666 Tagen rauchfrei! Super, du bist ein Vorbild für mich!
Wünsche dir einen wunderschönen Tag und frohe Ostern!
Liebe Grüße
bluemoon
Herzlichen Glückwunsch, liebe Christine,
zu diesem tollen Tageszähler
☘❤️ 666 ❤️☘
Tage rauchfrei,eine großartige Leistung, die du dir selbst zuzuschreiben hast.
Und einen Mojito, mit Umdrehungen, den könnte ich im Grunde genommen, jetzt schon gut vertragen.
Auf dich!
Auf alles was wir lieben!
Auf die Rauchfreiheit!
Wir gehen nicht nur gemeinsam weiter, wir sehen uns bald.
Darauf freu ich mich. Du
Baum
Maria
und....ICH
Liebe Grüße
Herta
Hihihihiiii
Ich will nur sagen, ich komm erst morgen vorbei!
Ich hoffe, du hast dann für mich einen Mojito mit Umdrehungen
Heute hab ich keine Zeit... der Garten ruft, bei diesem Wetter
Liebste Christine,
herzlichen Dank für Deinen immer hochwillkommenen Besuch in meiner Weinstube! Und entschuldige bitte, dass ich erstmals eine Rose für Dich vergessen habe. Unverzeihlich… Du hast natürlich Recht mit Deinen Hinweisen zur Forumstechnik. Das ist mir theoretisch ja alles bekannt. Und trotzdem fremdele ich immer noch mit dem neuen Forum nach dem Absturz. Aber das wird schon!
Und jetzt verabschiede ich mich mit „zich“ Rosen, wie man im Rheinland so schön sagt.
Liebste Christine,
Du hast mir eine PN geschrieben . Ich habe zwar eine Benachrichtigung per Mail bekommen, kann die PN aber leider nicht öffnen!
Also schreib mir einfach in meinem Wohnzimmer!
Sorry, ich habe deine
tollen 660 Tage
Verschusselt
lichen Glückwunsch
Liebe Grüße und lass dich noch knuddeln