Rauchausstieg - der zweite Versuch
Hallo Sindy, zunächst herzlichen Glückwunsch zu 33 Tagen rauchfrei! Jetzt hast Du schon einen Monat und mit Riesenschritten geht es auf die Blümchenwiese zu!
Das mit der Kurzatmigkeit kenne ich zwischendurch auch. Zum einen ist immer noch viel Dreck in der Lunge und zum anderen habe ich auch gemerkt, daß ich gar nicht mehr tief atme. Ich mache immer wieder die Atemübung, die hier oft beschrieben wird, das hilft mir. Kennst Du die? Bei mir wird es besser!
Lg Ichschaffs
Hallo Sindy,
ich glaube nicht, dass es vom (körperlichen) Entzug kommt, den hat man nur wenige Tage. Oder? Mhm. Ich plage mich oft mit Panikattacken rum und habe da auch meist diese Enge und Schwere auf der Brust.. Hast und mit so was zu tun? Wenn nicht.würde ich morgen mal zum Hausarzt fahren und nachfragen,kontrollieren lassen.
Liebe Grüße
Hi Sindy,
ist Dir eigentlich bewusst, dass wir beide jetzt schon im 2. Monat unseres neuen Nichtraucherlebens sind?
Ich hoffe, es fällt Dir nicht mehr schwer. Ich habe wechselnde Empfindungen: Wenn ich neben rauchenden Kollegen stehe, stört mich der Geruch. Auf der anderen Seite ist er immer noch sehr vertraut. Das Neinsagen fällt mir aber trotzdem nicht schwer.
Schönes Wochenende!
Grüße
Stefan
Mmmmmh Mampf mampf lecker lecker.
Vielen Liebn Dank Sindy.
Naaaa Sindy,
Weil ich so gerne Kuchen esse - und Erdbeerkuchen wäre mal fein.
LG Julia
Ja Sindy,
mensch noch ein mal.
[color=red]30 Tage[/color]
Backst du gerne????
LG Julia
Reife Leistung Sindy, klasse
Ach komm her, ich kenn Dich zwar nicht, aber trotzdem verdient
LIebe Sindy,
30TAGE
Ich freue mich so für Dich.
Die Ziggis zwiespältig angucken und ganz schnell denken - nööö aus der Phase bin ich raus ich bin jetzt schon groß.
Muss schnell weiterrennen, damit der Kochschlumpf mich nicht fängt.....
Liebe Sindy,
Herzlichen Glückwunsch zu vier Wochen rauchfrei! Weiter so! Und das mit dem Nornikotin bekommst Du auch hin! Jetzt hast Du schon mehr als die Halbzeit zur Blümchenwiese
Lg Ichschaffs