Rauchausstieg - der zweite Versuch
Hallo Sindy,
lichen Glückwunsch zu 10 Tagen Rauchfreiheit - schon zweistellig, ging ganz schön schnell, oder ?
Die Geschichte mit dem zum Balkon rausgehen zum "rauchen gehn" passiert mir auch immer noch. Aber am Anfang hab ich immer rumgedreht, um auf dem Flurschränkchen die Giftstäbchen und Feuerzeug zu holen. Zumindest das passiert mir jetzt nicht mehr.
Ist übrigens eine gute Anregung. Ich werd jetzt noch zum Gartenmarkt fahren und ein paar schöne südliche Kräuter für meinen Balkontisch holen, Thymian, Oregano, Basilikum, Rosmarin ... dann hab ich da draußen was gutes zum schnuppern statt kalter ekliger Asche und Kippen
(die sind natürlich schon seit Anfang meines Rauchausstiegs weg)
Wir bleiben stur...
Liebe Sindy auch an Dich Herzlichen Glückwunsch zum 2-stelligen
Morgen Sindy,
alles Gute für den neuen Tag! Das mit der Terrasse ist mir erst gestern abend genauso auch passiert. "Gleich gehst erstmal eine rauchen... Halt, Du rauchst doch gar nicht mehr!". Diese Situationszigaretten sind so im Unterbewusstsein verankert, es wird ein wenig dauern, bis dieses Denken sich verflüchtigt hat.
Grüße
Steel
Ich hab übrigens endlich mal diese besagte Schublade ausgeräumt - also es war zum Glück nix rauchbares drin aber Feuerzeuge ohne Ende, bestimmt dreißig Stück - ich war ganz schockiert. Und Zigarettenpapierchen von wasweissichwann - naja, war einfach, alles in die Tonne.
Jetzt kann ich die wieder aufmachen, ohne gleich mit meiner jüngsten Vergangenheit konfrontiert zu werden
Hätte ich doch fast vergessen ...
hier bei Sindy ein paar Geburtstagsballons dazulassen ...
denn eh man sichs versieht, ist schon ne rauchfreie Woche vorbei
Und falls doch mal der Schmacht kommt, bind ihn an die Ballons und lass ihn wegfliegen
Liebe Grüsse tintoyfan
Hallo Sindy,
hoffe, es geht Dir gut heute. Auf in die zweite Woche, die sitzen wir doch auf einer Backe ab.
Einen schönen Tag!
Gruß
Steel
1. Woche, Sindy - heute kommen wir aussem Feiern gar nicht mehr raus. Muss mir mal Merker im Kalender setzen damit ich keinen vergesse
Und außerdem finde ich, dass wir alle immer schöner und fröhlicher werden.
[color=purple]Hallo liebe Sindy
[/color]
[color=red]lichen Glückwunsch zu
1 Woche Rauchfreiheit!!!!Klasse!!!![/color]
[color=purple]Du kannst echt stolz auf Dich sein!!!
Weiterso,schön Stur bleiben !!!!
Wünsche Dir einen schönen Tag,liebe Grüße Biggi [/color]
Hallo Sindy,
Herzlichen Glückwunsch,
die erste Woche ist rum.
Jetzt wird es immer leichter. Die Gedanken werden immer weniger, an dieses dumme Ding.
Du zeigst Stärke und du schaffst das.
schicke dir weiter hin viel
LG Julia
Morgen Sindy,
ein neuer Tag in Freiheit! Wir haben übrigens jetzt schon 1 Woche geschafft. Herzlichen Glückwunsch!
Und wenn man mal in sich hinein horcht: Hat was gefehlt? Nö, irgendwie nicht oder?
Viel Erfolg und bleib auch heute wieder stark.
Steel