Rauchausstieg - der zweite Versuch
Liebe Sindy, bei dieser Party bin ich dabei. Bringe Cookies mit und Muffins. Wird bestimmt lecker.
Ich finde Deine Beitrag hochinteressant und hilfreich. Er ist sehr Informativ und alles andere als langweilig. Vor allem finden Betroffene ja Unterstützung hier durch. Davon lebt dieses Forum, anderen auch praktisch zu helfen.
Habe mal gerade so an meinen Familien- und Bekanntenkreis gedacht und war überrascht, wie viele mit Ihrer Schilddrüse doch in Behandlung sind bzw. operiert wurden. Ich hoffe, das nun mit Deiner SD alles in Ordnung ist und Du nicht nochmal operiert werden musst. War ja auch ein schwerer Weg.
Viele Grüße und schönen Sonntag
Andreas
Hallo liebe Sindy,
vielen Dank für Deine Glückwünsche, darüber freue ich mich sehr!! Aber bei Dir ist es auch bald so weit, noch vier Tage, dann hast Du schon die 90 voll!
Oh Du hattest Schilddrüsenkrebs, das tut mir leid für Dich, lass Dich mal drücken Schön daß alles gut ist und wenn Du das Rauchen aufgehört hast, sinkt insgesamt Dein Krebsrisiko!!
Ich wünsche Dir einen schönen Abend,
Lg ichschaffs
Guten Morgen Sindy,
Vielen lieben Dank, das kann ich nur zurückgeben, du bist auch eine ganz Liebe.
Und NutellaKuchen können wir jeden Tag backen und essen!
Das wäre fein.
Und der Andy bekommt nur Äpfel oder Brot mit Ingewer Apfelaufstrich - wenn wir den Kuchen Mampfen.
schönes WE LG Juli
Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zum 80sten!
Das hätte ich mir vor 3 Monaten noch nicht einmal vorzustellen gewagt.
Gemeinsam werden wir auch die 90, die 100 und die 500 schaffen, ok?
Guck unsere Sindy schleicht sich zur Keksdose. Ich fange lieber schon mal an den Teig für meine Cookies vorzubereiten.
[color=green]Hallo Liebe Sindy,
Herzlichen Glückwunsch zu
[/color]
[color=red]80 Tagen[/color] [color=green]in der Freiheit.
Dafür gibt es ein Feuerwerk vom feinsten.[/color]
https://www.youtube.com/watch?v=7ubrWFPvoR8
[color=green]und natürlich Nutellakuchen
[/color]
[color=green]die Keksdose kommt immer näher, hast du schon ein Rezept ausgesucht??[/color]
LG julia
Na wo hast du das den her??? Kann ich mir nicht vorstellen.
Lecker Apfelkuchen zum Mittag. Mhhhhhh
Juli, Ingwer - Apfelaufstrich soll ja sehr lecker sein.
Andy,!!!
Schoko schmekt besser als ein Apfel. Oder Apfel in Schoko getunkt. Mhhhhh. Man soll doch die neuen Geschmäcker kennen lernen.
Julia
Hallo Sindy, die Schmachter sind schon recht nervig - aber sie vergehen ja auch wieder. Sollst ja nicht nur Shoppen, Belohnung kann ein entspannendes Bad sein, ein tolles Buch, oder einfach mal mit dem Partner was unternehmen.
Statt Schokocreme kann ein Apfel auch ganz lecker sein.
Alles Gute
Andy(267)