Rauchausstieg - der zweite Versuch
Liebe Sindy
zum 120stengratuliere ich ganz herzlich
und hüpfe schnell noch zu manofsteel
[quote="Sindy"]
PS: Banya hat morgen wieder was zu feiern!
[/quote]
Na, wir aber auch, liebe Sindy:
[color=red]120 Tage!!! Juhu... das sind amtliche 4 Monate. Ich gratuliere Dir dazu![/color]
Und auch an Banya meinen größten Respekt für mittlerweile 69 Tage. Immer weiter so, es gibt keinen Grund zum Zweifeln.
Hallo Sindy,
Du hast ja ein neues Bild... das ist ja irgendwie beindruckend oder besser beinahe bestechend dieser Blick von einer Deiner Katzen???
Was für grüne Augen und was für ein wacher Blick....
Liebe Grüße
Banya
Hallo Sindy, finde Deinen Beitrag wirklich toll. Gerade für neue Mitglieder bietet er doch Motivation und Bestätigung. Man fühlt sich in seinem - oftmals - schweren Weg gestärkt, das richtige zu tun. Gerade am Anfang stellt man ja oft seine Entscheidung in Frage, aber Dein Beitrag beweist das der Weg richtig ist.
Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und alles Gute für Deinen Weg.
Viele Grüße
Andreas
111 TAGE
Superschlumpfig Sensationell Sagenhaft
Ich freue mich so für Euch beide
[color=red]SCHNAPSZAHL: 111 Tage geschafft!!![/color]
Ich geb einen aus:
[quote="Sindy"]
Und manchmal komme ich auch zum stricken ohne die die Pfötchen meiner Kater dazwischen.
Oh je, erst hängt hier alles und dann gleich vier Mal eingetragen.
[/quote]
Oha, das kann böse Unfälle geben. Und während Hasenpfoten ja angeblich Glück bringen, wäre ich mir da bei Katzenpfoten nicht so sicher.
Und nebenbei bemerkt: Ist ja auch nicht wirklich schön, wenn da nachher so ´ne Katzenpfote am fertigen Pullover rumbaumelt.
Sindy,
ist der Film "ich will meine Lunge wieder " auch bei YouTube oder woanders anzusehen????
LG Banya
Liebe Sindy,
das freut mich, dass Du nicht mehr kämpfen musst und das Nichtrauchen bei Dir schon zur Normalität geworden ist.
Danke auch für die Filmtipps auf YouTube von Andy, die kannte ich bisher nicht und werde sie mir auch gerne ansehen, vielen Dank für den Hinweis darauf.
Wie schön, dass Du zu Recht auch stolz auf Dich sein kannst!! Das freut mich total!
Ja, und ich werte es als supergutes Zeichen, wenn Du nicht nur froh, sondern sogar glücklich bist, dass Du nicht
mehr rauchst.
Viel Spaß noch mit Deinem Kater und Deinem neuen Strickprojekt auf der Couch!!! (Hauptsache der Kater entknäuelt dann nicht die ganze Wolle....)
So, wenn Du magst, würde mich ja schon noch mal interessieren, womit Du Dich die ganze Zeit über seit Deinem Rauchstopp belohnt hast.
Liebe Grüße
Banya
Liebe Sindy,
herzlichen Glückwunsch zu Deinen [color=purple]110 rauchfreien Tagen![/color]
Ich hoffe, Du bist mächtig stolz auf Dich und hattest und hast heute einen schönen Tag.
liebe Grüße
Banya