Rauchausstieg - der zweite Versuch
Liebe Sindy. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 100. rauchfreien Tag. Eine wirklich beachtliche Leistung,die hart erkämpft wurde. ich hoffe, Du hast den Tag genossen.
Liebe Grüße
Andy
Liebe Sindy,,
Super, Super klasse!
100 Tage ist sowas von toll!!
Super deine Gedanken zum Rauchausstieg, genauso läuft es!
Lieben Dank dafür!
Genieße deine Erfolg und sei stolz. Ich bin ja genau eine Woche hinter Dir her gedackelt
Und freue mich jetzt schon auf die tolle Kekse !!
Feier schön weiter!
Liebe Grüße
Qualmnix
[color=blue]Hey Sindy[/color],
[color=orange]Ich hoffe die Party ist noch nicht vorbei und es ist noch genügend NUTELLAKUCHEN hier? Aber ich habe ja auch noch welchen mitgebracht, steht unten.
[/color]
[color=green]Aber erstmal[/color]
, [color=red]100 Tag[/color],
[color=green]sind geschafft, Herlichen Glückwunsch. [/color]
[color=gray]Und hier kommt der Nachschub[/color]
[color=purple]Ich denke das reicht erst mal. Bleib weiterhin so schön Stur.
LG Julia[/color]
WOW ... 100 Tage rauchfrei! Das muss gefeiert werden!!!
Du hast etwas Tolles geschafft und kannst stolz
darauf sein
Glückwunsch und mach tapfer weiter so!
Das meint eine Forumsrentnerin
LG Nati
Sindiiiiiiiiii:
ich gebe ein Frühstück aus :msfruehstueck:uese:
100 TAGE
Herzlichen Glückschlumpf - das Forum tanzt -
Liebe Sindy,
alles Gute zu 100 Tagen Rauchfreiheit! Das ist bereits länger als ein Vierteljahr. Überleg´ mal: Vor 101 Tagen war schon ein halber Tag ohne Zigarette kaum vorstellbar. Also: Eine Wahnsinnsleistung, die man einfach anerkennen muss!
Viele Grüße
Steel
Guten Morgen liebe Sindy,
na, ist der Backofen schon vorgeheizt ? Ich hab gehört, morgen gäbe es in der Keksdose eine große Feier
Ganz herzlichen Glückwunsch zu [color=blue]99 Tagen Rauch-frei[/color]. Ab morgen bist Du dann 3-stellig. Glückwunsch von mir im Voraus.
Und als ich Deine Geschichte gelesen hab, war ich sehr beeindruckt von Deiner Gelassenheit.
Ich wünsch Dir für Dein weiteres Rauchfreies Leben nur das Allerbeste
Hallo liebe Sindy,
Glückwunsch zu geschafften
[color=orange]90 Tagen[/color].
Es ist klasse, wie du dass alles hinbekommst. Super.
LG Juli
Hallo Juli und Sindy,
der Ingwer-Aufstrich schmeckt doch besonders gut zu "Halts-Maul-Taschen" und "Taube-Nuss-Torte"
Hallo Sindy,
Man da hast du ja auch schon einiges hinter dich gebracht. Ich drücke dir die Daumen, das deine Werte weiterhin gut bleiben.
Na zu der Nutella Kuchen Party komme ich und Andy kann auch Kuchen essen, aber den Ingweer Brotaufstrich mag er besonders gerne.
LG Juli