Rauch frei an den Speck 2014
Liebe Tilly,
[color=blue]1,3 Kilo Abnahme in einer Woche ist doch super, vor allem wenn es nicht nur Wasser ist....
[/color]
[color=purple]Sei doch bitte stolz und froh. Du machst das sooooo gut und auch erfolgreich, ich bin stolz auf Dich![/color]
Hab den Eindruck, dass Du ganz schön hart mit Dir ins Gericht gehst....
[color=orange]Ich finde Deine Ernährungs-und Sportprotokolle und Deine ganzen Aktivitäten mehr als beeindruckend....[/color]
Leider bin ich seit Dienstag/Mittwoch nur wieder richtig doll erkältet und hab auch erhöhte Temperatur und fühle mich grippig, so dass mit Sport erstmal wieder nix ist.... wollte ja eigentlich gestern wieder zur Wassergym....ging dann leider nicht
und hier regnet es und regnet und regnet, man wird nur noch nass von oben und unten, überall grosse Pfützen ....
das nährt natürlich die Erkältung ungemein (sehr zu meinem Leidwesen...)
ja und nun ist auch wirklich seit heute mein Fahrrad komplett im Eimer, Schaltung hin, das ganze Rad nur noch Rost...Ende im Gelände, Schieben war dann angesagt...
vor lauter Frust habe ich mich jetzt auch die letzten Tage nicht mehr gewogen, aber den Hosen und dem Aussehen nach zu urteilen, hab ich noch mehr zugelegt..bald kauf ich mir ne Maske und einen Umhang.
Leider fehlt mir auch gerade zum intensiven Kochen und zum Beschäftigen mit Ernährungsplänen die Kraft...
Aber ich hoffe, ich steige dann später bei Euch mit ein!
Beeindruckend, mit wieviel Eifer Ihr dabei seid, alle Achtung.
Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg und auch Spaß mit Euren tollen Gerichten.
Liebe Grüße
Banya
Hallo an Alle, die
ran an die Pfunde gehen.
Booah, ist Essen lecker, wenn man nicht mehr raucht
Hab das grad so eine leckere Leberwurst im Kühlschrank entdeckt, die schmeckt sooooo leeecker .... und
weg isses
Okay, das habe ich mir auch verdient. Ich brauchte heute nicht so viel zu arbeiten und bin dann heute vormittag im schönsten Sonnenschein 10 km gelaufen - jeap 670 cal - da hab' ich mir eine Belohnung verdient.
Ich will mich ja nicht quälen - und langsam aber beständig zu meiner neuen Bikinifigur Sommer 2014 laufen.
@ Brigitte: Ich fand es sehr schön was Du geschrieben hast. Wir haben ja alle unterschiedliche Ziele und Motivationen, der eine will 10 kg abnehmen, der andere 3 und manch einer freut sich wenn alles bleibt wie es ist und so soll es ja auch sein. Nur nicht überfordern.
Ich persönlich bin mega-glücklich, dass ich aufgrund meines Rauchstopps endlich wieder vernünftig laufen kann, ohne zu husten oder nur noch neben Spaziergänger herzujapsen. Nichts gegen Spaziergänger, wohlgemerkt !!!
Aber vor 3 Jahren sah meine Kondition noch ganz anders aus und es wäre sooooo schön, wenn ich wieder ein bisschen in die Nähe käm. Das mir dabei jedes kg, was ich verliere, gut tut, ist ganz klar.
Und mir einer Größe von 1,72 und naja denke mal 75 - 78 kg darfs auch gerne ein bisschen weniger sein.
Und Wechseljahre stehen ja auch vor der Tür - die müssen wir ja auch noch mitnehmen
In diesem Sinne
schönen entspannten Abend
Kiki
[color=red]Blümchen für alle, bei denen sich das Gewicht bereits in Bewegung gesetzt hat![/color]
Ich gehöre zu denen, die sich schon über einen Stopp der Zunahme freuen; ich bin jeden Tag erneut gespannt auf Eure Tipps und Erfahrungsberichte, denn die Sportprogramme und Eßpläne sind teilweise so weit von meinem eigenen FdH-Ansatz entfernt, dass ich nur noch Staunen kann. Und Hut ab vor allen, die in diesem Thread unterwegs sind, obwohl ihnen noch heftigst auflauert - überfordert Euch bitte nicht!
Allen eine schmachtfreie Schlank-im-Schlaf--Nacht, liebe Grüße, Brigitte
wow Tilly, 1,3 kg das ist absolut super......WIEG DIR DAS MAL IN ZUCKER AUF........
echt klasse, Daumen hoch.....Hoffe ich kann auch so einen Erfolg verbuchen, wenn ich Montag auf die Waage gehe.
Schönen Abend an euch alle
maggy
Hallöchen an Alle,
hey Tilly,
Mensch, freu Dich
1,8 kg - und mit Sicherheit nachhaltig und nicht nur Flüssigkeit verloren .... also, ist doch schon ein schöner Erfolg.
Wenn's zu schnell geht, geht's meistens auch schnell wieder drauf. Es soll ja langfristig sein!
Ich habe eben auch noch lecker gegessen - leider essen wir jeden Abend warm, weil da die ganze Familie zusammen ist bzw. ißt.
Morgen habe ich einen Lauf eingeplant und dann werden wir weiter sehen.
Schönen abend an alle
Kiki
Hey Ihr Abnehmwilligen,
so 1 Woche ist vorüber, 1 sportliche und ernährungsbewußte Woche.........................
ich mach es kurz: 80,7 Kg, also 1,3 kg weniger als letzte Woche.....bin ein wenig enttäuscht, aber gut...es ist ein kleiner Erfolg.
.......und das Studentenfutter konnte ich mir ja auch abends nicht verkneifen....
aber ich habe mich auch viel bewegt...bin 30 km gelaufen und 5 km geschwommen.....
So, hab heute nicht viel Zeit und muss unbedingt Banya noch schreiben.
Liebe Grüße
Tilly
Liebe Claudia,
di bist ganz schön mutig und tapfer, rauchfrei seit 8 Tagen und so toll aufs Essen geachtet! Süßi z.T. verkneifen und 3/4 Stunde stramm marschiert, ich drücke dir die Daumen!!! Schließlich verbraucht der Körper nach dem Rauchausstieg 200 cal weniger pro Tag durch die Stoffwechselumstellung!!
Habe gestern zum Käsebrot ein Glas saure Gurken gegessen so verzweifelt war ich. Doch ich weiß, es ist wie beim Rauchausstieg: die Mühe lohnt sich!!!!
LG
Andrea
Hallo liebe Mädels,
@ Tilly DANKE für deine Aufmunterung. Hab auch fast schon alles ausprobiert, nur Geduld hab ich noch nicht eingekauft - Ich halt durch - werd hoffentlich nicht platzen!
Ja aber die Grundaussage ist: Was ich esse sollte ich auf verbrennen, sprich ohne Bewegung geht nichts
Ich bewunder Euch alle mit Euren Ess-Plänen und Drinks, dass ich leider nicht so mein Ding. Ich muss essen, worauf ich Appetit habe und davon dann halt ein bisschen weniger. Aber ich denke, dass gaaaaanz viele Wege nach
Rom führen
Im Sommer senden wir uns dann alle gegenseitig unsere Bikini-Aufnahme
Näh, Quatsch beiseite. Mir persönlich fällt etwas leichter mich mehr zu bewegen als auf Essen zu verzichten.
Und wenn ich nachmittags gelaufen bin, dann gibts abends auch noch ein Leckerchen ( oder 2)
Aber ich habe den Alkohol komplett vom der Genussmittelliste gestrichen, ohne wenn und aber, ohne Ausnahme.
Und Es gibt LITERWEISE ungesüssten Tee, Wasser .... Abends dann auch mal eine Pepsi Light
Ob ich dann tatsächlich bis nächste Woche etwas abgenommen habe, wer weiss - wir werden sehen, meine
Lieblingsjeans wird's mir sagen :-)
Ach übrigens, heute 23 Tage RAUCHFREI und relativ entspannt
LG Kiki
...wow ssylvia, bei diesem Speiseplan müssten die Pfunde ja nur so purzeln
komme gerade vom Walken und genieße gerade Meinen Eiweißdrink, allerdings gibt es bei mir Beerenfrüchte.
Lieben Gruß
Maggy
Hallo liebe Tilly,
hast Du Dich denn schon gewogen???
ich bin ja soooo gespannt auf Dein wöchentliches Wiegeergebnis...
Aber bei dem Sportpensum und Deinem striktem Ernährungsplan kann das Gewicht ja nur nach unten schnellen...
Ich bewundere ja wirklich wie Du sportlich wieder loslegst und wie konsequent Du jetzt dem Speck sportlich und ernährungstechnisch zuleibe rückst....
Hochachtung!
Ich komme das nur langsam hinterher, weil ich erstmal wieder noch unerwarteter Weise darum kämpfen muss beim Nichtrauchen zu bleiben und leider meine Erkältung und meine Atemprobleme noch zugenommen haben...
und das obwohl ich über 100 Tage nicht mehr rauche, ich bin so kurzatmig wie nie zuvor...
aber Donnerstag geht es zur Wassergym mit einer Freundin, bin dafür fest verabredet, egal wie es mir dann geht...
werde dann berichten....
LG Banya